Liebe Nenette,
als alteingessene Reiseagentur sind mir die Wünsche meiner Kunden heilig. Ich lese ihnen alle Wünsche von den Lippen ab.
Meine Miezen brauchen nicht mehr angemalt werden. Obwohl, ein Puma ist dabei -> ist aus Südamrika eingewandert . Fühlt sich aber trotzdem im afrikanischen Weserbergland wohl. Zur richtigen Jahreszeit kann ich Dir auch eine Besteigung des Kilimanjaro anbieten.Allderings nur ca. 300 m über N0. Aber dafür brauchste auch kein Sauerstoffgerät mitschleppen.
Gamedrive mit Tourguide Jochen ist kein Problem. Auch Jagttourismus ist möglich.
Permits für ein Reh ca. 700 €, für einen Fuchs 400 €, Wildschein 1000 €, Weinbergschnecke 5 € (dieses Jahr übrigens im Sonderangebot).
Muss ich das so verstehen, dass Gerd den Keller normalerweise bewohnt?
Nö, aber ich stelle den Keller nur zur Verfügung, wenn ich selbst in Afrika bin, damit ich das Geschrei wegen des Wildlifes im Gewölbekeller nicht hören muss. Aber ev. muss der Touri sich den Schlafplatz mit Gerd teilen. Der muss ja für uns die Arbeit in D übernehmen, damit wir vier Monate mit Andrea&Co auf Safari gehen können (siehe Fotofeeling-Thread).
Da gibt es übrigens auch ein Wasserloch (wir haben einen eigenen Brunnen in Haus). Wenn da erst die Kroks auftauchen... (oder Nessie).
Du darfst gerne mit 4x4 und Zebramuster anreisen. Das wäre die "Schau" für unsere Bäuerlein. Die Pads (kein Wellblech)auf die Hochebene sind z.Z. in gutem Zustand. Kann sich aber in der Regenzeit schnell mal ändern. Deshalb immer mal nachhaken.
Dachzelt im Vorgarten ist auch möglich. Allerdings entgeht Dir dann der 10 Sterne Gewölbekeller. eräuschkulisse ist kein Problem. Habe gerade einen Multimedia PC angeschafft und nehme alle Filme (siehe rechts) von ZDF neo zum Thema auf. Da hängen richtig gute Boxen mit klasse Sound dran!
Frauen allein im Keller? Auch kein Problem! Mache auch immer einmal im Jahr eine Tour nur mit meinen Freundinnen. Weihnachtsshoppen im Holzpelletlager... (träum, träum). Klingt doch gut, oder? Vor allem, wenn man nicht einschlafen kann, muss man keine Schäfchen zählen, sondern Pellets.
Mmmh, die GPS Daten habe ich gerade nicht griffbereit. Schaue aber mal, ob ich auf Google Earth etwas Passendes finde.
Also, nur zu. Die Buchungslage ist z.Z. sehr gut. Es gibt nur noch wenige frei Zeiträume, hi, hi!
LG Marina