Okaukuejo schrieb:
ja das habe ich leider schon erlebt. Da haben sich gleich 2 freche (namibische) Gören vorgedrängt.
Aber was solls, ich würde trotzdem nie sagen, dass alle namibischen Jugendlichen keinen Anstand kennen und gutes Benehmen ihnen fremd ist.
Dieser Thread ist doch unnötig wie ein Kropf, ohne jetzt alles gelesen zu haben. Aber Deine Zeilen haben bei mir Kopfschütteln ausgelöst. Sowas sollte man eigentlich ignorieren.
So und nun lese ich mal weiter .. mal sehen was noch kommt ....
Bayrische Abendgrüße
Swakop
Reich=freundlich? Wo kommst Du denn her? 😎Guten Abend,
Was hat Freundlichkeit mit Reichtum oder Geld zu tun? Freundlichkeit kostet nichts. Und ich weiß ja nicht, wie oft Du im SPAR in der Schlange stehst, aber siehst Du da einen einzigen Namibier drängeln? Nein, alle warten brav, bis sie dran sind. Aber Touristen, die können ja nicht warten, oder?
ja das habe ich leider schon erlebt. Da haben sich gleich 2 freche (namibische) Gören vorgedrängt.
Aber was solls, ich würde trotzdem nie sagen, dass alle namibischen Jugendlichen keinen Anstand kennen und gutes Benehmen ihnen fremd ist.
Dieser Thread ist doch unnötig wie ein Kropf, ohne jetzt alles gelesen zu haben. Aber Deine Zeilen haben bei mir Kopfschütteln ausgelöst. Sowas sollte man eigentlich ignorieren.
So und nun lese ich mal weiter .. mal sehen was noch kommt ....
Bayrische Abendgrüße
Swakop