Steckeradapter in Lodges und Hotels

23 Antworten · 9'225 Aufrufe · gestartet 21. Mai 2010 von Runtotop
Antworten
842 Beiträge · seit 201022. Mai 2010 · #21
DANKE !!!
🙂 😄 😉
154 Beiträge · seit 201014. Feb. 2011 · #22
Hallo liebe FoMi's

Das Ding sieht ja genauso aus, wie der Adapter, den wir vor Jahren in Südafrika gekauft haben. Dann gehe ich mal davon aus, dass der auch in Namibia funtioniert? Soweit ich mich erinnere haben wir damals öfters sogar 2 Geräte gleichzeitig am Adapter eingesteckt. Seht ihr da ein Problem in Namibia?

Lieber Gruss
Vögel

PS: da weiblichen Geschlechts bin ich in Sachen Technik eher unterbelichtet 🤪
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
33,1k Beiträge · seit 200614. Feb. 2011 · #23
Hallo Technik-Frak Vögali 😉,

Namibia und Südafrika haben die gleichen Stecker! Diese großen Adapter haben drei Anschlüsse... damit an sie auch nutzen kann. Also kein Problem!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
154 Beiträge · seit 201014. Feb. 2011 · #24
Lieber Christian

Auf dich ist immer Verlass, ganz herzlichen Dank für deine Anwort. 🙂
Soeben habe ich den Adapter in die Kiste gelegt, die nun schon seit Tagen herumsteht. Immer wenn mir wieder was einfällt wir es reingeschmissen. 🙂

Nachdem ich Hummeldumm reingezogen habe, weiss ich, welch ein Drama ein fehlender Adapter auslösen kann 🤩
Was mich beim Lesen aber auch stutzig gemacht hatte, war die Tatsache, dass Matze mit dem Adapter der lieben Trixie aus Hannover, die jedoch in der Schweiz lebt, nichts anfangen konnte! Wir Schweizer haben eben immer etwas andere "Anschlüsse".

Darum habe ich meinen Adapter aus SA eben mal ausgegraben und hier im Forum diesen Fred mit Foto gefunden. Nun musste ich mich dann einfach nochmals gaaaaanz sicher vergewissern, dass er in Namibia funktionieren wird.

Lieben Dank nochmals und ebenfalls sonnige Grüsse
Vögali
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.