Wollte mal hallo sagen!

6 Antworten · 2'385 Aufrufe · gestartet 07. Mai 2010 von Mama Afrika
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201007. Mai 2010 · #1
Moin an alle!

Hab mich gerade hier im Forum angemeldet und wollte erst mal hallo sagen.
Eure Beiträge verfolge ich ja schon `ne ganze Weile mit stetig wachsender Begeisterung, aber nun war`s auch endlich Zeit, mal in Erscheinung zu treten.
Und hier bin ich nun: Mama Afrika. Den Namen hat mir vor ein paar Jahren ein Kollege verpasst, nachdem ich damals alle mit unserer Südafrika-Reise totgequatscht habe 😛

Eigentlich wollten wir ja am 19.4.10 nach Namibia aufbrechen, aber dann hat uns leider dieser elendige Vulkan `nen Strich durch die Rechnung gemacht 😠
Nun ja, zum Glück konnten wir umbuchen. Nun werden wir Anfang Juni durchstarten 🙂 und freuen uns schon tiiiiierisch.
Bis dahin werden wir uns die Zeit dann noch mit euren Forumsbeiträgen versüßen. Also schreibt mal alle schön fleißig weiter!!!

Bis denn dann,
Mama Afrika
http://www.TickerFactory.com/
137 Beiträge · seit 201007. Mai 2010 · #4
Moin Mama Afrika,

Herzlich Willkommen. 🙂
Freue mich immer wieder, wenn der norddeutsche Gruss durchs Forum schallt.

Viele Grüsse

Manfred
1'667 Beiträge · seit 200908. Mai 2010 · #6
Hallo,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum.....
ich wusste ja gar nicht, dass hier doch so viele Nordlichter sind..... 😁
Liebe Grüsse aus der Nähe von Osnabrück
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
Themenstarter7 Beiträge · seit 201008. Mai 2010 · #7
Grüße zurück aus Hildesheim! Also nicht so richtig Nordlicht, aber ich würd es vielleicht mal als Grenzgebiet ansehen. Liegt ja immerhin mitten im schönen Niedersachsen.

Tschüssi,
Mama Afrika
http://www.TickerFactory.com/