Mario schrieb:
das trifft sich gut. ich schreib dir dann ne PN und frag dich nochmal. wir müssen um 16:00 am airport sein. losfahren wollten wir direkt um 6 morgens. das wären 10h. ich hoffe es reicht....
Hallo Mario,
Also, wir sind am Sonntag wieder von Joburg zurueckgekommen! 🙂
Und bevor ich das alles wieder vergesse, hier die Details:
Die Reise von NW Johannesburg (Douglasdale/Sandton) bis Sodwana Bay hat insgesamt 8 1/2 Stunden gedauert, inklusive eine halbe Stunde Fruehstueckspause, und trotz dickem Nebel zwischen Carolina und Amsterdam. Fuer Sodwana Bay - Hluhluwe/N3 kannst 1 Stunde abziehen. Die Zeit die du abziehen koenntest zwischen Airport und Sandton musst du wohl zugeben um vom Gate des Game reserves bis an die N3 zu kommen.
Ich hab vergessen wann du faehrst? Die Strassenbauarbeiten zwischen Pongola und Piet Retief werden noch bis im May 2011 dauern. Momentan sind dort 3 Stellen wo man wegen Einbahnverkehr warten muss, was Verzoegerungen von 10 Minuten bis zu fast einer Stunde verursachen kann. Uns haben sie etwa eine halbe stunde angehaengt.
Also: wenn du morgens um 06:00 losfaehrst, wird du genug Zeit haben, ohne in Panik zu kommen falls du etwas laenger stehen musst im Verkehr.
Viel Spass und gute Reise!
Gruss aus Sodwana
Maddy