Etosha: Korruption und Nötigung

21 Antworten · 7'528 Aufrufe · gestartet 06. Feb. 2010 von lioba
Antworten
3'766 Beiträge · seit 200607. Feb. 2010 · #21
Hi Hiii hiiii,

Das Forum ist öffentlich, wenn jemand einen Artikel schreibt, schreibt er ihn für alle, so ist es wohl erlaubt dass jeder der sich angesprochen fühlt seine Menung schreiben darf.

Bei einem Arikel wie dem Geschlossenen darf man damit rechnen eine grössere Resonanz zu erhalten 😄

Und wer bitte sagt vie viele Antworten rechtens sind.

Griesslix Kurt,

Ich gebe (fast) jeden Tag einem Kernfüüüsieger die Hand und vielen Inscheniööören,
na und, wichtig ist der, der einen Kaffee spendiert 😄 😄 😄
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 07. Feb. 2010
7'272 Beiträge · seit 200607. Feb. 2010 · #22
Hallo

Da schaue ich mal ein paar Stunden nicht hin und schon geht die Geschichte wieder los. Es gibt gute Gründe, weshalb ich einen Thread schliesse. Meist passiert das, wenn es nur noch um irgendwelchen BlaBla geht, der nichts mit Reisen im südlichen Afrika zu tun hat. Das ist der eigentliche Sinn des Forums. Wer sich nicht daran hält und den Thread wieder startet, muss sich dann nicht wundert wenn das Login plötzlich nicht mehr funktioniert.

Somit schliesse ich hier nochmals. Respektiert das bitte! Diese Geschichte bringt uns doch nicht weiter und ist für einige einfach nur peinlich und beschämend. 😊

Danke und friedliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.