Tolles 'slide show' SüdAfrika, Namibia & Botswana
Hallo Hans,
ich finde die Slideshow viel zu schnell ....
For me its too fast,
Beate
For me its too fast,
Beate
Hallo Beate,
Ja vielleicht has du recht. Es ist etwas zu schnell und musik ist auch nicht passend...
Gr. Hans
Ja vielleicht has du recht. Es ist etwas zu schnell und musik ist auch nicht passend...
Gr. Hans
Southerndreams schrieb:
Gisela
Hallo Hans,🙁 stimmt 🙁 schade
For me its too fast,
Beate
Gisela
Hallo Hans,
ich denke auch, hier hast du ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Viel zu schnelle Bildabfolge und eine Hintergrundmusik bei der ich fast die Vermutung hege, dass es sich um eine Verarsche handelt. Zumindest hätte man wohl kaum unpassendere finden können.
Überhaupt denke ich, das die modernen Programme rund um Magix, mit ihren vielen Effekten, hunderten von Überblendungen und grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten dazu Verführen, das eigentliche Ziel, seine Bilder zu zeigen, aus den Augen zu verlieren.
Weniger ist oft mehr.
Gruß Bernd
ich denke auch, hier hast du ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Viel zu schnelle Bildabfolge und eine Hintergrundmusik bei der ich fast die Vermutung hege, dass es sich um eine Verarsche handelt. Zumindest hätte man wohl kaum unpassendere finden können.
Überhaupt denke ich, das die modernen Programme rund um Magix, mit ihren vielen Effekten, hunderten von Überblendungen und grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten dazu Verführen, das eigentliche Ziel, seine Bilder zu zeigen, aus den Augen zu verlieren.
Weniger ist oft mehr.
Gruß Bernd
Hallo,
gefällt mir überhaupt nicht. Bilderfolge viel zu schnell, absolutes Durcheinander der Bilder mit wenig Aussagekraft, habe schon nach 30 Sekunden abgeschaltet.
Burschi
gefällt mir überhaupt nicht. Bilderfolge viel zu schnell, absolutes Durcheinander der Bilder mit wenig Aussagekraft, habe schon nach 30 Sekunden abgeschaltet.
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Mir sind auch Bildfolge und Musik zu hektisch, obwohl vermutlich einige sehr schöne Fotos dabei sind, die ich allerdings in dieser Eile nicht wirklich auf mich wirken lassen kann. Ist wohl eher für "Jüngere", die sind ja solche Medien gewohnt.
Martin
Martin
Namibia ist wunderbar - wir kommen sicher wieder
www.stonestours.at
Hallo,
für die Betrachtung der Natur passt dieser Rahmen einfach nicht.
Gruß Eto
für die Betrachtung der Natur passt dieser Rahmen einfach nicht.
Gruß Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/153776-reisebericht-noerdltansania-usansibar-febr-2010.html
Hallo,
hier sind alle grundlegenden Fehler gemacht worden, die man machen kann.Es geht weit aus besser.
Gruss
Hans-Jürgen
hier sind alle grundlegenden Fehler gemacht worden, die man machen kann.Es geht weit aus besser.
Gruss
Hans-Jürgen
Naja ich sag mal Zeitgemäß. Ein wenig langsamer und ich fände die richtig gut. Bilder wechseln im Takt (sehr gut !) und zudem nicht so eine Pseudo Afrika Sonnenuntergang, Wildniss, "ich war sogar einmal im Busch pinkeln anstatt auf der Toilette" Musik.
MUSE rockt ! ! !
MUSE rockt ! ! !
Burschi schrieb:
Hallo,Bei mir warens nicht mal 15s 🤨
Burschi
Fortuna schrieb:
Gruss Thomas
Bei mir warens nicht mal 15s 🤨Bei mir ungefähr gleich. Und wenn ich unscharfe Fokussierungen anschauen muss, wird mir schlecht 🤢
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
..sag mal Hans 🙂 ...ich kenne mich nicht so aus da unten ... aber leben dort auch Menschen 😉
Gruss Tom
Gruss Tom
Die ganze Bar kam mir hoch (Charles Bukowski)
Also mir hat es gefallen. Mal was anderes.
Namibia für die Generation MTV!
So würde ich es nicht machen aber ich bin ja auch eher Generation "Formel 1" 😉
Es ist aber ein generisches Video. Wenn man bis zum Schluss durchhält, kann man sehen, dass es offenbar mittels des Angebots von http://animoto.com/ entstanden ist.
Das kann man natürlich besser mit der eigenen Kreativität machen.
Gruß
Carl
Namibia für die Generation MTV!
So würde ich es nicht machen aber ich bin ja auch eher Generation "Formel 1" 😉
Es ist aber ein generisches Video. Wenn man bis zum Schluss durchhält, kann man sehen, dass es offenbar mittels des Angebots von http://animoto.com/ entstanden ist.
Das kann man natürlich besser mit der eigenen Kreativität machen.
Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)