Tolles 'slide show' SüdAfrika, Namibia & Botswana

13 Antworten · 4'084 Aufrufe · gestartet 29. Jan. 2010 von schoelink
Antworten
Themenstarter1'933 Beiträge · seit 200729. Jan. 2010 · #1

Bei YouTube ansehen ↗

zuletzt bearbeitet 29. Jan. 2010
Gast30. Jan. 2010 · #2
Hallo Hans,
ich finde die Slideshow viel zu schnell ....
For me its too fast,

Beate
Themenstarter1'933 Beiträge · seit 200730. Jan. 2010 · #3
Hallo Beate,

Ja vielleicht has du recht. Es ist etwas zu schnell und musik ist auch nicht passend...

Gr. Hans
2'721 Beiträge · seit 200630. Jan. 2010 · #4
Southerndreams schrieb:
Hallo Hans,
ich finde die Slideshow viel zu schnell ....
For me its too fast,

Beate
🙁 stimmt 🙁 schade
Gisela
378 Beiträge · seit 200730. Jan. 2010 · #5
Hallo Hans,

ich denke auch, hier hast du ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Viel zu schnelle Bildabfolge und eine Hintergrundmusik bei der ich fast die Vermutung hege, dass es sich um eine Verarsche handelt. Zumindest hätte man wohl kaum unpassendere finden können.

Überhaupt denke ich, das die modernen Programme rund um Magix, mit ihren vielen Effekten, hunderten von Überblendungen und grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten dazu Verführen, das eigentliche Ziel, seine Bilder zu zeigen, aus den Augen zu verlieren.
Weniger ist oft mehr.

Gruß Bernd
zuletzt bearbeitet 30. Jan. 2010
4'140 Beiträge · seit 200930. Jan. 2010 · #6
Hallo,
gefällt mir überhaupt nicht. Bilderfolge viel zu schnell, absolutes Durcheinander der Bilder mit wenig Aussagekraft, habe schon nach 30 Sekunden abgeschaltet.
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
140 Beiträge · seit 200930. Jan. 2010 · #7
Mir sind auch Bildfolge und Musik zu hektisch, obwohl vermutlich einige sehr schöne Fotos dabei sind, die ich allerdings in dieser Eile nicht wirklich auf mich wirken lassen kann. Ist wohl eher für "Jüngere", die sind ja solche Medien gewohnt.
Martin
Namibia ist wunderbar - wir kommen sicher wieder www.stonestours.at
112 Beiträge · seit 200801. Feb. 2010 · #9
Hallo,
hier sind alle grundlegenden Fehler gemacht worden, die man machen kann.Es geht weit aus besser.
Gruss
Hans-Jürgen
1'457 Beiträge · seit 200602. Feb. 2010 · #10
Naja ich sag mal Zeitgemäß. Ein wenig langsamer und ich fände die richtig gut. Bilder wechseln im Takt (sehr gut !) und zudem nicht so eine Pseudo Afrika Sonnenuntergang, Wildniss, "ich war sogar einmal im Busch pinkeln anstatt auf der Toilette" Musik.

MUSE rockt ! ! !
7 Beiträge · seit 201027. Juli 2010 · #11
Burschi schrieb:
Hallo,
gefällt mir überhaupt nicht. Bilderfolge viel zu schnell, absolutes Durcheinander der Bilder mit wenig Aussagekraft, habe schon nach 30 Sekunden abgeschaltet.
Burschi
Bei mir warens nicht mal 15s 🤨
1'247 Beiträge · seit 200927. Juli 2010 · #12
Fortuna schrieb:
Bei mir warens nicht mal 15s 🤨
Bei mir ungefähr gleich. Und wenn ich unscharfe Fokussierungen anschauen muss, wird mir schlecht 🤢

Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
250 Beiträge · seit 201027. Juli 2010 · #13
..sag mal Hans 🙂 ...ich kenne mich nicht so aus da unten ... aber leben dort auch Menschen 😉

Gruss Tom
Die ganze Bar kam mir hoch (Charles Bukowski)
1'287 Beiträge · seit 200827. Juli 2010 · #14
Also mir hat es gefallen. Mal was anderes.
Namibia für die Generation MTV!
So würde ich es nicht machen aber ich bin ja auch eher Generation "Formel 1" 😉

Es ist aber ein generisches Video. Wenn man bis zum Schluss durchhält, kann man sehen, dass es offenbar mittels des Angebots von http://animoto.com/ entstanden ist.
Das kann man natürlich besser mit der eigenen Kreativität machen.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)