Unterkunft nähe Windhoek

25 Antworten · 7'402 Aufrufe · gestartet 20. Sept. 2009 von Katha
Antworten
Themenstarter23 Beiträge · seit 200922. Sept. 2009 · #21
Guten Abend Anja, die Wildkatzenfarm hört sich ja super an! Sag mal kannst Du abschätzen wie lang man von dort aus per Auto nach Windhoek zwecks Auto abgeben und Flieger braucht? Gruß Katha
54 Beiträge · seit 200922. Sept. 2009 · #22
Ha,

die Frage kam mal nach der Antwort.... 🤪

wie geschrieben, 2:45 Stunden
zuletzt bearbeitet 22. Sept. 2009
541 Beiträge · seit 200723. Sept. 2009 · #23
Ja klar, Okonjima war gemeint und ca. 3 Stunden hatte ich auch geschätzt.

Wir haben übrigens damals das Main Camp gebucht und haben ein Upgrade ins Bush Camp bekommen 🤩 🤩 🤩
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Themenstarter23 Beiträge · seit 200924. Sept. 2009 · #24
Das hört sich ja hervorragend an! Irgendwie ist uns aber 3 Stunden Entfernung doch ein bißchen zu weit weg, weshalb wir uns jetzt für eine Lodge in Flughafennähe entschieden haben und zwar für die Imanuel-Lodge. Vielen Dank für Eure vielen engagierten Tips!!! Und Grüße aus Ingolstadt!
Katha 🙂
16 Beiträge · seit 200906. Okt. 2009 · #25
Hallo

meine Empfehlung ist direkt in Windhoek die Pension Christoph. http://www.natron.net/tour/christoph/

Zwar kenne ich die Pension noch zusammen mit ihrem Erbauer, aber auch unter der neuen Führung kann man mit einer Buchung dort nichts falsch machen.

By the way gibt es eigentlich den Doorman vor dem Calahari Sands Hotel noch?

Grüße aus Nürnberg
Dennis Meistereck
http://www.meistereck.com
10 Beiträge · seit 200807. Okt. 2009 · #26
Hallo Katha,

ihr habt auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.
Wir haben die Immanuel-Wilderness Lodge von unserer letzten Übernachtung vor Abflug noch in bester Erinnerung, das war vor 2 Wochen.
Sehr nette Gastgeber, schön und ruhig gelegen und vor allem leicht zu finden. Der Pool dort war richtig einladend, es gab auch mehr Liegen wie am Okaukuejo-Camp-Pool, das von Herrn Hock bereitete Essen war wunderbar.
Als durch ein heftiges Gewitter der Strom ausfiel, hat Fam. Hock ihr ausgezeichnetes Improvisationstalent unter Beweis gestellt - ein leckeres, warmes Abendessen unter Kerzen(Petrolium-)Schein.

Einen wunderschönen Urlaub!

Lg Karin