IXIxxemixxe12 Beiträge · seit 200931. Aug. 2009 · #4
Hallo Beate,
Dein Bericht über Euren Tag bei den Köcherbäumen ist klasse.
Auf dem Bild mit Eurer Hütte und dem Wagen davor, sieht die Hütte ja winzig aus. Passte da überhaupt mehr als ein Bett hinein? Gab es so etwas wie ein Bad?
Reicht es, sich das Gebiet beim Mesosaurus anzuschauen, oder sollte man auch zum Giants Playground fahren?
Auf dem Bild mit Eurer Hütte und dem Wagen davor, sieht die Hütte ja winzig aus. Passte da überhaupt mehr als ein Bett hinein? Gab es so etwas wie ein Bad?
Reicht es, sich das Gebiet beim Mesosaurus anzuschauen, oder sollte man auch zum Giants Playground fahren?
Es gibt ein einfaches Bad hinter einem Vorhang und eine Dusche. Das langt. Auch die Größe der Hütte ist ausreichend. Siehe dazu die anhängenden Bilder. Giants Playgroeund zusätzlich muss meiner Meinung nach nicht sein.
janet1'419 Beiträge · seit 200903. Sept. 2009 · #6
Hoi,
ich habe damals bei der Anfrage 08 ausgewählt und in dem Feld, wo man noch was dazuschreiben kann dann gesagt dass ichs halt gerne für dieses Jahr zum selben Termin möchte, da 2008 ja schon vorbei ist 😄
... auf die erste Mail kam wochenlang keine Antwort, nachdem ich nochmals nachgehakt hatte wurde meine Anfrage dann per Mail bestätigt.