chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200619. Mai 2011 · #101Diver69 schrieb:
Meiner Frau und mir kamen einige Orte die Ihr im Film gezeigt habt sehr bekannt cor.Leider haben wir Botswana nie zu dieser Zeit gesehen.Wir sind üblicherweise zwischen Dezember und Januar dort.
Das muss auch toll sein, wenn alles grün ist und die Tiere Nachwuchs haben.
Zur DVD:
- sehr schöne Umsetzung der einzelnen Abschnitte
- gelungene Musikauswahl
- gute Erklärung der San und ihren Tätigkeiten
Vielen Dank nochmal für den Einblick.
Max
Gern geschehen und uns freut es, dass euch die DVD gefallen hat.
bayern schorsch schrieb:Hallo Chrissie,
Gibst Du mir bitte die Adresse, wo ich die DVD weiterschicken soll?
Herzliche Grüße und bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
Auch dir danke für das positive Feedback. Nächste Adresse habe ich dir per PM gesandt. Ich wünsche euch eine tolle Reise.LG BAbaboonGast24. Mai 2011 · #102Hallo chrissie,
heute ist die DVD bei mir eingegangen. Mit vielen Grüßen von "bayern-schorsch" (Danke!). Freue mich schon darauf - komme allerdings erst am Wochenende dazu, alles in Ruhe anzusehen. Stellst Du mir schon die nächste Adresse zur Verfügung, damit sie am Montag weiterwandern kann?
Danke und Grüße baboon
rebecca935 Beiträge · seit 200627. Mai 2011 · #103Hallo Chrissie,
bitte nimm mich auch in die Liste auf - Danke.
Gruß
Rebecca
BAbaboonGast27. Mai 2011 · #104Hallo Chrissie,
da es zum Glück (!) ja mal wieder etwas geregnet hat habe ich schon heute Abend Zeit für die DVD gefunden. Als Begleitung ein gutes Glas südafrikanischen Rotwein, schon wähnt man sich in Afrika.
Für uns Selbstfahrer war es schön zu sehen wie so eine organisierte Tour abläuft, bisher konnten wir das ja nur aus der "Ferne" auf manchen Campsites sehen. Dir ist eine schöne Urlaubserinnerung gelungen, die Ihr Euch sicher immer wieder ansehen werdet.
Morgen geht die DVD wieder zu Post, sollte schnell gehen, bleibt ja im Ländle 😁
Viele Grüße baboon
örn13 Beiträge · seit 200627. Mai 2011 · #105Hallo Chrissie,
bitte nimm mich auch in die Liste auf - Danke.;)
Gruß Örn
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200628. Mai 2011 · #106örn schrieb:Hallo Chrissie,
bitte nimm mich auch in die Liste auf - Danke.;)
Gruß Örn
Mache ich gerne, aber damit du die DVD auch erhältst, benötige ich deine Adresse (nicht hier posten, sondern mir eine persönliche Nachricht senden).
@baboon
Wir finden es gut , wenn wir ein Feedback zu unseren DVDs bekommen, gerne auch mit konstruktiver Kritik, aber ein Lob nehmen wir natürlich besonders gern entgegen 😁
Für uns war es die erste Gruppenreise, Voraussetzung dafür war, dass es eine kleine Gruppe ist. Wir haben es nicht bereut, sind aber trotzdem lieber als Selbstfahrer unterwegs.
LG Chrissie
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201030. Mai 2011 · #107Hallo Baboon,
vielen Dank für die DVD, kam heute an.
Grüße aus dem Ländle 😄
@Chrissie:
vielen Dank, daß Du uns an Deinen schönen Erlebnissen teilhaben lässt.
Wir beneiden Dich um die vielen Katzen 😛
Interessant war auch der Unterschied der VicFalls, die wir im Mai gesehen haben und dem etwas weniger Wasser, welches Ihr hattet 😉
Es war schön, mit Euch nochmals auf Tour zu gehen
Wir planen bereits die nächste Tour 😎
PS: bitte schicke mir den nächsten Empfänger als PM.
Vielen lieben Dank und einen schönen Montag Abend
LG
Fleur
örn13 Beiträge · seit 200630. Mai 2011 · #108hallü nochmal
weis jetzt nicht ob meine adresse angekommen ist?
gib bitte kurz bescheid,
danke erwin (örn)
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200631. Mai 2011 · #109Fleur de Cap schrieb:Hallo Baboon,
vielen Dank für die DVD, kam heute an.
Grüße aus dem Ländle 😄
@Chrissie:
vielen Dank, daß Du uns an Deinen schönen Erlebnissen teilhaben lässt.
Wir beneiden Dich um die vielen Katzen 😛
Interessant war auch der Unterschied der VicFalls, die wir im Mai gesehen haben und dem etwas weniger Wasser, welches Ihr hattet 😉
Es war schön, mit Euch nochmals auf Tour zu gehen
Wir planen bereits die nächste Tour 😎
PS: bitte schicke mir den nächsten Empfänger als PM.
Vielen lieben Dank und einen schönen Montag Abend
LG
Fleur
Du bist ja schnell mit dem Anschauen 😎 und die Post war es auch, dass hat man auch schon mal anders erlebt...
Ja, Katzen haben wir wirklich reichlich gesehen. Nächste Adresse habe ich per PM geschickt.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der nächsten Tourplanung.
@ örn
Adresse ist angekommen, du bist der übernächste
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201031. Mai 2011 · #110Hallo Chrissie,
klar, gestern bei 30° auf der Terrasse bei einem Glas südafrikanischen Wein...da muß man den Film doch gleich anschauen 😎
Adresse habe ich erhalten, ich werde die DVD Ende dieser Woche auf den Weg bringen.
Schönen Abend
Fleur
rebecca935 Beiträge · seit 200615. Juni 2011 · #111Hallo Chrissie,
Danke für die DVD. Leider konnte ich die DVD nicht auf dem Player abspielen weil sie immer wieder hängen blieb aber der PCs hat es dann geschafft.
Alle Achtung: an das Besprechen/Vertonen traue ich mich immer noch nicht.
So manches habe ich wiedererkannt und am Chobe River haben wir tatsächlich den gleichen Baum inkl. Schlangenhalsvogel gefilmt und so manches Croc kam mir auch sehr bekannt vor.
Wie habt ihr die Aufnahmen vom Boot aus so schön ruhig hinbekommen? Oder haben alle Mitfahrer rücksichtsvoll jegliche Bewegung vermieden als ihr gefilmt habt?
Vielen Dank für die Erinnerungen und Grüße
Rebecca
Die DVD reist morgen weiter.
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200617. Juni 2011 · #112Hallo Rebecca,
es wundert mich, dass die DVD bei eurem DVD-Player immer hängen blieb. Ich habe bisher von keinem gehört, dass er Probleme hatte. Aber zum Glück hat es ja wenigstens am PC funktioniert.
Ist es am Chobe River wirklich der gleiche Baum inkl. Vogel (vielleicht ist es ja eine Attrappe 😉 ) wie bei euch gewesen? Das ist ja lustig.
Bei den Filmaufnahmen aus dem Fahrzeug waren die Bewegungen der Mitreisenden störender als auf dem Boot. Vielleicht haben sie sich weniger bewegt, weil sie so beeindruckt waren oder nicht ins Wasser fallen wollten 😄 )
Wer noch Interesse an der DVD hat, schickt mir bitte seine Adresse per PM (persönliche Mitteilung).
Allen ein schönes Wochenende.
örn13 Beiträge · seit 200623. Juni 2011 · #113Hallo Chrissie,
die dvd war sehr schön anzusehn.
Dieses Jahr im Sept.machen wir auch so ungefähr die Tour.
hoffe das wir viel erleben u. sehn werden.
Gruß Örn
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200630. Juni 2011 · #114Hallo Örn,
bitte schaue dir mal deine PM an, denn ich hatte dir schon den nächsten Empfänger mitgeteilt.
LG Chrissie
Bernd1'182 Beiträge · seit 200616. Aug. 2011 · #115Hallo Chrissie,
erfreulicherweise ist die DVD nach langer Reise vor ein paar Tagen auch bei uns gelandet. Am Wochenende haben wir sie uns angesehen und waren begeistert. Vor allem hat uns die ruhige Kameraführung und der Kommentar sehr gut gefallen. Das bieten Amateurfilme selten, das habt Ihr gut gemacht.
Ich kann jedem die DVD empfehlen - insbesondere denjenigen, die daran denken, in einer Kleingruppe zu reisen.
Gruß,
Bernd
Bernd1'182 Beiträge · seit 200620. Aug. 2011 · #116Hallo Chrissie,
offensichtlich haben schon alle daran interessierten Fomis die DVD gehabt - es sei denn, es meldet sich noch jemand, nachdem ich den Thread wieder nach oben geschoben habe. Wenn nicht, schicke ich Dir die DVD zurück.
So oder so, vermutlich werde ich die nächsten 2 Wochen nicht handlungfähig sein, weil wohl am Sonntag der Sommer ausbricht und weil ich mich dann mit meinem Segelschiff auf die Ostsee begebe. Ist wohl nicht ganz so warm wie in NAM, aber trotzdem sehr angenehm.
Gruß,
Bernd
Bernd1'182 Beiträge · seit 200602. Sept. 2011 · #117Hallo Chrissie,
die DVD geht heute in die Post an die angegebene Adresse von Gerrit.
Gruß,
Bernd
Kreuz des Südens38 Beiträge · seit 200708. Sept. 2011 · #118Hallo Chrissie,
wie schon die Namibia DVD fand ich auch "Botswana und VicFalls" sehr interessant und kurzweilig! Vielen Dank für's herzeigen! Vielleicht ist die DVD ja ein kleiner Stein des Anstoßes für die Planung einer eventuellen Tour nach Botswana...
Viele Grüße
KdS
MEmeboti14 Beiträge · seit 201109. Sept. 2011 · #119Hallo Chrissie,
wir würden die DVD auch sehr gerne sehen, kennen das Prozedere allerdings nicht.
Was müssen wir tun?
Lieben Gruß
meboti
Kreuz des Südens38 Beiträge · seit 200709. Sept. 2011 · #120Hallo Meboti,
um an die DVD zu kommen schickst Du Chrissie eine Private Nachricht und teilst ihr darin Deine Adresse mit. Chrissie leitet die Adresse an mich weiter und ich schicke Dir die DVD dann zu.
Da Chrissie zur Zeit aber im südlichen Afrika unterwegs ist wird es leider wohl noch etwas dauern bis die DVD bei Dir ankommt.
Grüße
KdS