Biete Paket: Reiseführer, Trummi, Telefonkarten!!!

12 Antworten · 2'843 Aufrufe · gestartet 11. Aug. 2009 von quarkmark
Antworten
Themenstarter23 Beiträge · seit 200911. Aug. 2009 · #1
Hallo,
wir sind gerade aus Namibia zurück und brauchen die Sachen nicht mehr.
Wir verkaufen Sie NUR ALS KOMPLETTPAKET!!! Also bitte nicht nach Einzelteilen fragen.
1x Trummis Liste: Alle Unterkünfte und Campingplätze ausführlich beschrieben in Buchform - sehr praktisch!
1x Reise Know-How "Namibia" neueste Auflage, 564 Seiten, mit vielen Karten, nach unserer Meinung der beste Reiseführer!
1x Polyglott "Namibia" neueste Auflage, 150 Seiten, mit schöner Übersichtskarte zum Herausnehmen, eine gute Übersicht über das Wichtigste, also eine ideale Ergänzung zum super-detaillierten Reise-Know-How-Buch!
1x Geo-Special "Namibia und Botswana" von Okt./Nov.08, schöne Bilder und Reportagen!
1x Flexicall Telefonkarte für alle normalen Telefone in Namibia mit etwas über 5 Dollar Restguthaben, praktisch für alle Gebiete ohne Handyempfang!
1x MTC Simkarte fürs Handy mit ein paar eingespeicherten Telefonnummern von Unterkünften und etwas über 5 Dollar Restguthaben, was man ganz leicht überall in Namibia wieder aufladen kann!
Allein die Bücher haben neu ca. 60,- Euro gekostet. Sie sind in gebrauchtem aber einwandfreiem Zustand!
Wir hätten gerne 40,- Euro plus Versand für das gesamte Paket.
Wer zuerst fest zusagt und mir per PN seine Adresse mailt, bekommt den Zuschlag. Ich liefere dann per deutscher Post, sobald das Geld auf mein Konto überwiesen ist. Abholung geht auch, Standort ist Raum Köln/Bonn.
Gruß,
qm
Themenstarter23 Beiträge · seit 200915. Aug. 2009 · #2
Hallo,
hat denn keiner Interesse?
Wenn es am Preis liegt, wir wären bereit, auf 35 Euro inkl. Versand runterzugehen, das ist aber dann wirklich die Grenze!
Also, meldet Euch, wer zuerst zusagt, bekommt das Paket!
Gruß,
qm
1'667 Beiträge · seit 200915. Aug. 2009 · #4
welches "Baujahr" hat denn der Reise Know How?
Willst du denn nie wieder nach Namibia, dass du alles weggibst?
Gruß
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
Themenstarter23 Beiträge · seit 200916. Aug. 2009 · #5
Paket ist reserviert für Janet! (Ich habe Dir eine PN geschrieben.)
Gruß,
qm
Themenstarter23 Beiträge · seit 200919. Aug. 2009 · #6
Verkauft!
20 Beiträge · seit 200920. Aug. 2009 · #7
Nur eine kleine Frage: Was kann den diese Trummi-Liste? Stehen da auch Telefonnummern bei den Unterkünften? Und wo bekomm ich denn diese? Hab dein Angebot nämlich ein wenig zu spät bemerkt 🙁
Liebe Grüße aus Österreich!!
Claudia
1'009 Beiträge · seit 200721. Aug. 2009 · #8
Hallo Claudia,

die Trummis Liste ist eine ziemlich komplette Liste aller Unterkünfte in Namibia mit Adresse, natürlich auch Telefonnr und e-mail-Adresse soweit vorhanden.
Und hier kannst Du die Liste bestellen.
Oder Du kannst sie auch direkt in Windhoek in der "Windhoek Buchhandlung" in der Independence Avenue kaufen.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
1'250 Beiträge · seit 200921. Aug. 2009 · #9
Trummis Liste gibt es in jeder Buchhandlung, d.h., man kann sie in jeder Buchhandlung bestellen.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann. R.W. Emerson Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12 Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html
221 Beiträge · seit 200821. Aug. 2009 · #11
Liebe Claudia

Ich könnte Dir die Trummi Liste abgeben 🙂 , wohne auch in Österreich.
Fliege aber Sonntag nach Afrika und komme am 4. 10 zurück.
Ist Dir das zu spät? Vielleicht schickst Du mir ein PM mit Tel Nummer oder Mail-Adresse.

Liebe Grüße
Inimu
20 Beiträge · seit 200924. Aug. 2009 · #12
Hallo!

Ist mir nicht zu spät, wäre super. Ich schicke dir gleich ein PM

Claudia