Neu hier... nett hier

3 Antworten · 1'122 Aufrufe · gestartet 07. Juli 2009 von Faber
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 200907. Juli 2009 · #1
Hallo Zusammen,

wir werden Mitte August das erste Mal Namibia und Botswana besuchen und sind im Rahmen der Reiseplanung auf dieses Forum gestoßen (vermutlich auch unmöglich nicht darauf zu stoßen).

Sehr hilfreiche Seite, interessantes Forum, werde mich wohl sicher demnächst aktiv beteiligen.

Viele Grüße,
Fabian
18 Beiträge · seit 200907. Juli 2009 · #2
hallo faber,

ein herzliches willkommen hier im forum !

auch ich bin erst seit ein paar tagen hier und ich habe mich schon ein bißchen umgesehen und finde auch, daß es hier sehr interessantes zu lesen gibt.

also viel spaß hier und gute infos für eueren kommenden
urlaub

LG marakind
*ich wohne in deutschland, zuhause bin ich in kenya*
zuletzt bearbeitet 07. Juli 2009
3'491 Beiträge · seit 200607. Juli 2009 · #3
Hallo Fabian,
herzlich willkommen bei den "Namibia-Verrückten". Vermutlich wirst Du dann ja auch bald ein solcher sein. Aktuelle Nachrichten aus und über Namibia sind hier immer sehr gerne gesehen. Von daher freue ich mich auf die von Dir zur erwartenden Beiträge.Ich wünsche Dir eine gute Reise.
Gruß Joli
zuletzt bearbeitet 07. Juli 2009
557 Beiträge · seit 200908. Juli 2009 · #4
Hallo Fabian,

ich möchte Dich ebenfalls herzlich begrüßen. Bin schon seit Kindheit an Afrika interessiert und fahre seit 1990 alle paar Jahre dorthin. Dieses Forum, in dem ich neu bin, hält viele Informationen für Dich bereit, denn es wird von begeisterten Menschen getragen.
Freue mich, demnächst von Dir zu hören.

Gruß Eto
Reisebericht: Nördliches Tansania u. Sansibar 2010 http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/153776-reisebericht-noerdltansania-usansibar-febr-2010.html