MarakindThemenstarter18 Beiträge · seit 200906. Juli 2009 · #1
hallihallo,
auch möchte mich kurz vorstellen
ich bin auch schon einige male in ostafrika gewesen, allerdings mehr in kenya und der virus hat sich bei mir auch eingenistet und man wird ihn, wie ihr ja alle wißt, nie mehr los. ich werde mich erst einmal ein bißchen umsehen und lesen und dann sicherlich auch aktiv werden. ich erwarte mir auch viele infos über namibia, das mich auch reizt es zu bereisen.
euch allen noch einen schönen tag - bis bald
marakind
*ich wohne in deutschland, zuhause bin ich in kenya*
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200606. Juli 2009 · #2
Willkommen Marakind, dann hole dir mal jede Menge Input für Namibia.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
eggitom1'247 Beiträge · seit 200906. Juli 2009 · #3
Hallo Marakind
willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit einem halben Jahr dabei, und habe schon viel profitiert. So nach und nach bemühe ich mich, auch etwas zurückzugeben 😁
Schön, dass auch immer mehr Ostafrika-Kenner hierher finden, denn einge Fomis wollen 2010 da hin (wir auch) - wahrscheinlich, um der WM "auszuweichen".
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. Wir freuen uns schon auf Deine Ostafrika-Erfahrungen, denn das steht auf jeden Fall auch auf unserer Urlaubsliste ganz weit oben...
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200807. Juli 2009 · #6
Willkommen im forum, Marakind! Das ist ja nett, noch jemand, der Kenya-Erfahrungen einbringen kann. Dann lies ich mal hier ein, Du wirst jede Menge sehr brauchbarer Reiseinformationen finden. Da Du doch schon einige Male in Ostafrika gewesen bist, hast Du sicher aktuelle Reiseinformationen. Du könntest ja vielleicht auch einen Reisebericht ins forum stellen, das wäre sicher sehr informativ und findet immer begeisterte Leser. Und wir sind alle neugierig auf selbst Erlebtes und Aktuelles. Wie reist Du denn? Gruß Lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200907. Juli 2009 · #7
hallo ...
na dann.. auch von mir ein herzlich willkommen... im anfang ist man sehr "addicted" ans formum... mit der zeit gibt sich das etwas...aber gut, das ist wahrscheinlich fuer jeden anders.
Auf jeden Fall, hier gibts super spezialisten wenns um namibia und botswana geht... wenn du tips brauchst bekommst du diese umgehend, das hilft doch sehr..
Wenns um lodges geht sind die meinungen sehr subjektiv, aber das gehoert dazu... Und wenns ums eingemachte geht, dann gibt es ja noch Carsten Moehle, ein Unikum total, der sich mal wirklich auskennt...
Witzig, mein Kenya urlaub liegt schon soooo lange zurueck... muss mich mal wieder dorthin bewegen, habe keine ahnung wie es da jetzt aussieht, vor allem nach den letzten unruhen. Aber ich glaube, dass ist ja nunmehr bereinigt...
Also viel spass beim stoebern...
Viele Gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss