Lohnt sich Erindi Private Game Reserve ?

22 Antworten · 18,6k Aufrufe · gestartet 06. Juli 2009 von Silvi
Antworten
1'125 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #21
Beim Üben mit dem neuen Aussehen und den anderen Funktionen stoße ich rein zufällig auf das Thema 'Erindi'. Ich weiß nicht mehr, ob ich's schon damals geschrieben habe (oder wollte ich's bloß?); wennn ja, vergesst es wieder. Ich wollte dorthin - und zwar als Campinggast. Trummi (S. 164) gibt ausdrücklich an, dass Camping möglich sei. Ich frage direkt nach und bekomme noch am selben Tag die Antwort: Nein, das ist nicht möglich. Ich habe die Antwort an Frau Dahle weitergeleitet.
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
2'349 Beiträge · seit 200922. Juli 2009 · #22
@ WolfrRuediger

Ich glaube Silvi will eh in feste Unterkünfte.

Ansonsten: Als Tagesbesucher, kann man den Game Drive auf Erindi auch von ner Nachbarfarm aus machen. 1 Tag vorher telefonisch anmelden!
5'538 Beiträge · seit 200824. Juli 2009 · #23
Hallo Zusammen,

ich war jetzt mal länger weg, weil ich 3 ungestörte Wochen im Caprivi verbracht habe. Lese als erstes diesen Beitrag.

1. Miss Ellie - einfach nur danke.
2. Erindi lohnt sich immer. Wir haben mit Ausnahme von Büffeln - gibt es südlich des Veterinärzaunes nicht - alle Tiere gesehen. Nashörner, 12 Elefanten (Familie), Löwen, Leoparden, Wildhunde und, und, und. Die Unterkünfte sind luxuriös und alles, aber auch wirklich alles ist im Preis enthalten - 2 Game Drives am Tage, 3 Mahlzeiten, alle Getränke einschl. Bier, Wein und Schnäpse - und man ist nicht geizig. Bei diesem Angebot ist der Preis dann nicht zu teuer. Wir haben übrigens viele Leute getroffen, die nur einen Tag da waren. Früh am Mittag ankommen, Nachmittags-Game-Drive, übernachten, Morgen-Game-Drive, Frühstück und weg. Ist zwar stressig,aber geht. Die Landschaft ist sehr schön und die Leute, mit denen ich gesprohen habe (Schwarze) fühlen sich alle sehr wohl.

Liebe Grüße
Gerd