CKGR Campsites privatisiert?

24 Antworten · 7'281 Aufrufe · gestartet 20. Mai 2009 von Afrika09
Antworten
21 Beiträge · seit 200729. Mai 2009 · #21
Hi Afrika09, hab gerade geantwortet aber die Bankdaten vergessen. hier ein Auszug des e-mails von pauline:

"...Hi Michael
You can do bank transfer:
Bigfoot tours
Stanbic Bank
Broadhurst Industrial Branch
Acc-No:014 003 998 2500
Or:
You can come to our office in Gaborone for payments:
Extention 10
Pudulogo Street
Plot-No:2930
Or:
You can pay at the gate therefore i should make you a payment voucher you will use to pay at the gate.
Thank you
Pauline..."

hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Michael
2'610 Beiträge · seit 200729. Mai 2009 · #22
Hallo Reisemich und Afrika09,

meine "Pauline" heißt Kay. Aber beide scheinen ja doch recht schnell auf die e-mails zu reagieren. Anders als die Wildlife Behörde (14 Tg) hat es nur 1 Tag mit der Antwort gedauert.

Was mich noch interessieren würde in puncto Zahlung: lt. Wildlife Behörde ist es nicht mehr möglich Einritte am Gate zu bezahlen - das steht ja denn im krassen Gegensatz zu dem, was Bigfoot Safaris anbietet.

Wann fahrt ihr los - würde mich interessieren, ob es geklappt hat mit der Bezahlerei.

Grüße
Jambotessy 🙂
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
21 Beiträge · seit 200729. Mai 2009 · #23
Hi Jambotessy, ja stimmt. Parkeintritte kann man nur noch vorab per CC oder direkt im Wildlife Office in Maun/Gaborone zahlen... außer der Parkranger kennt die neue Regelung noch nicht - so hat`s mir wortwörtlich erst
im April die nette Reservierungsdame in Maun erklärt - soll noch vorkommen. Aber verlassen würde ich mich v.a. für Moremi/Chobe nicht darauf. Grundsätzlich kann man am Gate NICHT mehr zahlen. Gilt scheinbar nicht für`s CKGR. Ich verlass mich mal auf Pauline - schließlich habe ich ihre Kontakdaten aus dem Mauner Office erhalten. Ich starte übrigens am 14OCT...Gruß, Michael.
2'610 Beiträge · seit 200729. Mai 2009 · #24
Hallo reisemich,

da kannst du uns ja anschließend etwas erzählen.....

Wir sind erst Anfang März 2010 im CKGR! Waren dieses Jahr auch im März da- große Klasse. Wir bleiben dieses Mal 9 volle Tage dort - 7 Tage dieses Jahr waren uns zu kurz 😄

Nehmt genügend Wasser mit, die Duschhäuser sind prima, aber Wasser musst du eben von "zu Hause" mitbringen😄

Grüße
Jambotessy 🙂
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Themenstarter9 Beiträge · seit 200916. Nov. 2009 · #25
Hi Michael,

in 4 Wochen sind wir am Tsau Gate und wollen per Pauline's Voucher und Cash in den CKGR. Hat das bei euch geklappt oder gab's Schwierigkeiten?

Danke für eine kurze Info, Afrika09