fordfahrer schrieb:
na wie auch immer - risiko wurde keines eingegangen - immerhin brauchten wir das auto ja auch noch für 10 weitere Tage 😉 Tom steigt aber jetzt eh glaube ich ein wenig auf andere Autos um und macht auch den Auto-Aufbau ein wenig anders - mal sehen - vielleicht ist ja in einem Jahr alles anders!
lg
markus
subjektivjaja, mit dem subjektiven hast ja schon recht, aber immerhin wusste der vermieter ja wo wir hin wollen und es war unsere erste reise dieser art - aber wir lernen ja noch - beim nächsten mal wird´s sicher ein landcruiser oder ähnliches - das ist gewiss. high lift war einfach hilfreich - er hat nicht mehr "druck" auf das auto ausgeübt als der normale wagenheber, aber dank der länge war er einfach besser unter das auto zu bekommen - wenn der untergrund sandig ist oder schlammig oder was auch immer, dann hätte dieser nichtmal aus dem sand/schlamm herausgeschaut - den hätte ich einen meter nach unten drücken können wahrscheinlich 🙂
na wie auch immer - risiko wurde keines eingegangen - immerhin brauchten wir das auto ja auch noch für 10 weitere Tage 😉 Tom steigt aber jetzt eh glaube ich ein wenig auf andere Autos um und macht auch den Auto-Aufbau ein wenig anders - mal sehen - vielleicht ist ja in einem Jahr alles anders!
lg
markus