Suche Wohnung oder kleines Haus in Eros

4 Antworten · 1'148 Aufrufe · gestartet 01. Mai 2009 von lolorek
Antworten
Themenstarter67 Beiträge · seit 200601. Mai 2009 · #1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung oder einem kleinen haus in Eros oder kleinwindhoek. Zur Zeit Wohne ich im Hochlandpark wuerde aber gerne näher zur Arbeit ziehen.

Falls jemand jemanden kennt, der da was anzubieten hätte, wäre ich wirklich sehr dankbar fuer jedne Info.

Gruss

Michael
0
Gast01. Mai 2009 · #2
Ich nehme an du suchst etwas zur Miete?
Das Beste ist du kaufst dir donnerstags die Republikein, da stehen die meisten Angebote drin.

lg
Maxi
33,1k Beiträge · seit 200601. Mai 2009 · #3
Hallo Michael,

um Dir wirklich konkretes zu sagen, solltest Du vielleicht schreiben ob Du mieten oder kaufen willst, wie dein Budget ist etc.

Ansonsten bleiben nur sehr allgemein gehaltene Tipps wie Zeitungsannoncen (lesen und aufgeben; bei der AZ ca. N$ 150) oder Makler anrufen. Ansonsten am allsonntaglichen Showtag einfach in der Gegen rumfahren und den Schildern folgen.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter67 Beiträge · seit 200601. Mai 2009 · #4
Ou Ja Recht ahbt Ihr 😉

Nnatürlich ersstmal zur Miete. Alles ist noch zu frisch um etwas zu kaufen. Für mich alleine sollte es nicht mehr als 3000N$ kosten. Falls ich mit meiner Freundin zusammen ziehen könnte dann könnte es wohl auch etwas mehr werden

Gruss

Michael
0
33,1k Beiträge · seit 200602. Mai 2009 · #5
Hallo Michael,

hier meine Idee. Die AZ hat gerade genau in Eros zu der Preisklasse für ihre Praktikanten entwas gesucht (waren auch immer Anzeigen in der AZ). Sprich doch mal mit denen, ob Dir noch mehr Angebote bekommen haben als sie benötigten und vielleicht geben sie Dir dann den Kontakt. Oder wie gesagt, selber eine kleine Anzeige in der AZ schalten.

Ansonsten ist meine Einschätzung eher, dass es sehr schwierig für N$ 3000 wird. Eros und Klein Windhoek zählen zu den besseren Stadtteilen und die Preise sind schon recht hoch und zudem sind Mietangebote ja immer rar. Ansonsten geh mal zu Jospeh & Snyman in der Independence, die haben eine große Vermietabteilung.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!