DiegoThemenstarter80 Beiträge · seit 200728. Sept. 2009 · #21🙁
Hallo zusammen
Also wenn ich gewusst hätte, was ich da für eine Lawine lostrete....
Ich hätts mal lieber gelassen.
Nun gehts noch knapp vier Wochen und ich weiss eigentlich immer noch nichts über SMH Car Rentals.
Am 24.10.09 übernehmen wir in CT das Mietauto.
Bitte, nochmals, kennt jemand die Firma, hat jemand dort schon mal gemietet und Erfahrungen gemacht?
und sonst take it easy and keep cool 😎
Diego
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200828. Sept. 2009 · #22Hallo Diego,
Ich selber kenne diese Agentur nicht.
Hier aber Jemand der seine Erfahrung schildert:
www.travelpod.com/travel-blog/dunediver/1/tpod.html
Ich hoffe nur der Link funktionniert
Es grüsst
Annick
Nacktmull179 Beiträge · seit 200928. Sept. 2009 · #23Diego schrieb:🙁
Hallo zusammen
Also wenn ich gewusst hätte, was ich da für eine Lawine lostrete....
Ich hätts mal lieber gelassen.
Nun gehts noch knapp vier Wochen und ich weiss eigentlich immer noch nichts über SMH Car Rentals.
Am 24.10.09 übernehmen wir in CT das Mietauto.
Bitte, nochmals, kennt jemand die Firma, hat jemand dort schon mal gemietet und Erfahrungen gemacht?
und sonst take it easy and keep cool 😎
Diego
Nimms nicht so tragisch. Ich bin Neuling und lese mich durch das ganze Forum. Solch Beiträge sind mir immer wieder über den Weg gelaufen. Einfach ignorieren.
Nacktmull
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200628. Sept. 2009 · #24Hallo Achim
Herzlich willkommmen zurück im Forum. Du warst ja ewig nicht hier. Deshalb kurz eine Erklärung. Respektiere bitte andere und wirf nicht gleich mit deinen schlauen Kommentaren um Dich. So profitert das Forum von Dir und sicher auch Du vom Forum. Wenn das für Dich nicht stimmt, weisst Du ja wie einfach es ist lange wegzubleiben.
Ansonsten weisst Du ja, es ist ein Kuschelforum das vielen nicht gefällt und doch von sehr vielen gelesen wird.
Herzliche Grüsse aus Lambertsbaai
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
DiegoThemenstarter80 Beiträge · seit 200728. Sept. 2009 · #25🙁 @Annick
Der Bericht macht ja nicht gerade Mut, wir habe schon seit längerer Zeit bei SMH gebucht, allerding keinen Land Rover sondern einen Mazda. Aber wie Raeder bereits weiter vorne gepostet hat, haben die die Mazdas ausgetauscht und Toyota Hilux in die Flotte genommen. Das kommt uns gerade recht. Werde die mal kontaktieren (wir haben die Buchung über aroundaboutcars.com gemacht) und unseren Buchungsstatus-bzw. bestätigung abfragen. So erfahre ich vielleicht mehr.
Werde betr. Bezahlung mit der Creditcard eine Limite für diese Firma setzen, die nur ich persönlich telefonisch aufheben kann (hoffe, das geht). Damit dürfte mir so eine Sch.... nicht passieren.
@Nacktmull
Nein, ich nehms nicht tragisch. Verstehe nur nicht, dass sich die Leute so nerven können. Gibt doch wirklich grössere Probleme oder? 😏
Diego
DiegoThemenstarter80 Beiträge · seit 200705. Dez. 2009 · #26😎
So, jetzt sind wir zurück nach 5 Wochen South-Africa.
Das Auto von SMH (Toyota Hilux 3lt Diesel) hatte mal grade 16'000km auf dem Tacho, ein 2009er Modell. War natürlich alles i.O. damit.
Uebergabe in CapeTown und Abgabe in J'burg jeweils Samstags war absolut unkompliziert und speditiv. Hatten lediglich einmal persönlichen Kontakt und zwar bei der Uebergabe in Cape Town mit dem Driver, der den Toyota gebracht hat. Der Rest lief über E-Mail und SMS. War total easy.
Also wir haben jedenfalls gute Erfahrungen mit der Firma gemacht.
Damit könnten wir wohl diesen Thread schliessen, nachdem ich mir meine Frage selbst beantwortet habe 😉
Diego
RARaeder11 Beiträge · seit 200906. Dez. 2009 · #27Nur ganz kurz gut zu hoeren das alles Mit SMH geklappt hatte nchdem ich mich ja bei SMH mal rekundigt hatte. Habe neuichkeit DriveAfrica bietet jetzt auch Miewtagen ohne Kreditkarten an das heisst mann kann Bargeld oder mit Debitkarte bezahlen mann braucht also keine Kreditkarte als Sicherung. Bitte schriebt unter dem Titel Bargeld Autovermietung wenn Ihr andere Firmen findet die so was anbieten.
Besten dank Raeder