MOModerator89 Beiträge · seit 200615. Mai 2009 · #21
kloppi55 (Benutzer)
Expert Boarder
Re: FORUMS-TREFFEN IM CHIEMGAU 14.05.09 21:24:51
Hallo Savuti
kann ich auch mal Samstags abend einfach vorbei schauen? Wir haben ja unser Geschäft bis 14 uhr auf. Deshalb können wir uns nicht komplett anmelden.
Bis wann brauchst du denn Bescheid? würde es ganz gern kurzfristig machen.
Freu mich auf deine Antwort
Grüße Markus
Würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht. Bin für Anregungen immer offen http://www.schaumburger-schloessl.de HAKUNA MATATA afrikanischer Life _style_, Wohnaccessoires und Geschenke
Hallo Markus, hab Deinen Posttext hier her kopiert. Gruss Mod
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200615. Mai 2009 · #22
Hallo zusammen,
bitte achtet auf den Anfangspost in diesem Thema,
Datum und Ort steht nun fest!
11./12.07.2009
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200615. Mai 2009 · #23
Hau Ruck
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Aufruf an alle Münchner und Umgebung!!!! Bitte vormerken und mit Savuti Kontakt aufnehmen. LG Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
nur die die sich noch nicht angemeldet haben . Auf der ersten Seite ist die Wegbeschreibung LG Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Servus Gabi, danke für die Einladung, wir müssen noch recherchieren, ob wir es einplanen können. Wo könnten wir übernachten, bitte mit Details? Herzlich grüssen euch mit "ah-namibia in Chiemgau"Inka und Frank(myrio) aus Murnau am Staffelsee
KLkloppi55115 Beiträge · seit 200831. Mai 2009 · #27
Hallo zusammen,
na wie schauts aus? wieviele Anmeldungen habt ihr schon?
gibts schon einen genaueren Ablauf?
Freu mich schon
evtl. bring ich auch noch Freunde mit, die erst 3 Wochen nam hinter sich haben
Grüße Markus
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
http://www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
SavutiThemenstarter479 Beiträge · seit 200615. Juni 2009 · #28
Hallo @ alle interessierten und schon angemeldeten Fomis.
Nun rückt der Termin des Treffens näher, dazu nun einige Details:
Programm wie beim Pfingstbraai wird es so nicht geben, flashlense und rebecca stellen ihre beiden Filme zur Verfügung und auch einen Chiemgauer Zwillenmeister (Steinschleuder) werden wir küren können, die Paviane warten schon 🙁 . Das Windhoek Lager steht in der Garage und das Savanna ist im Anmarsch, dazu gibts Biltong, Trockenwurst, Springbock- und Rinderfilet und in den Potjie soll Strauss, der muss aber noch erlegt werden. Es werden ca 10 Fomis erwartet und noch einige Namibiabegeisterte die nicht im Forum aktiv sind. Vielleicht könnt ihr auch Alben, Bilder, DVDs etc mitbringen, wir sind doch alle so neugierig wie andere unser Traumland erlebt haben. Ich würde mich freuen wenn wir noch einige von euch begeistern könnten das schöne Chiemgau zu besuchen. Grüße aus Frabertsham von savuti - Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
KLkloppi55115 Beiträge · seit 200820. Juni 2009 · #29
mist, schande
muss leider absagen, dieses Wochenende haben sich meine Eltern angekündigt. Sie kommen nur einmal im jahr, da kann ich ihnen nicht absagen.
Schade hätt mich echt gefreut euch mal kennen zu lernen und viel neues über Nam und SA zu erfahren
viel Spaß und alles liebe Markus
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
http://www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
Schade, Markus ein Tipp: bring doch deine Eltern am 12.07.09 mit und bereite ihnen ein "Wochenende der besonderen Art", vielleicht gefällts ihnen ja. Im Gasthaus zur Post gibt noch Quartier. gruss von myrio:P
11./12. Juli Forumstreffen im Chiemgau bei Savuti Gisela
flashlens100 Beiträge · seit 200612. Juli 2009 · #32
Hi, liebe "Chiemgauer Fomis"! Wir sind nach länglicher Fahrt auf bundesdeutscher Teerpad wieder zu Hause angekommen.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, (schon wieder) neue Fomis (und Noch-Nicht-Fomis 😉 ) kennen zu lernen und uns mit Euch über alles mmögliche auszutauschen! Da kamen wieder eine Menge neue Ideen in unsere Köpfe!
Liebe Gabi, ganz vielen Dank für Deine Initiative und Deine Kochkünste! Fein gemacht 🙂 🙂
Viele Grüße Jürgen und Rebecca
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier :
www.flashlens.de
Der wahre Reisende will niemals ankommen.
Wir kommen soeben vom Namibiatreffen aus Chiemgau bei Gabi -Savuti zurück, es war sehr informativ und für alle eine herzerfrischende Begegnung mit gleichgesinnten, erfahrenen Fans von NAM, BOT, ZRA und auch Erstinteressierte wurde infiziert. Der qualitativ hochwertige Fílmvortrag von Flashlens:P und Rebecca:) war sehenswert, zeigten sie gekonnte, anspruchsvolle Fotodokumentaion mit interessanten Filmeinlagen und weckte bei Vielen sicher wieder die Sehnsucht und Vorfreude auf das südliche Afrika. Gleichzeitig danken wir dir, Gabi,:) recht herzlich für deine sehr gelungene vielfältige Vorbereitung dieses Treffens, deine Mühe bei der Organisation und Zubereitung namibischer Spezialitäten, die natürlich auch unter Mithilfe fleissiger Fomis zubereitet wurden und für alle ein wohlschmeckender Genuss wurde. Es war, wie erwartet, das Treffen für alle, die sich schon sehr darauf gefreut hatten. Mit herzlichen Grüssen, besonders an Gabi verbleiben Inka und Frank - myrio
Deinem Resumee kann ich mich nur anschliessen, lieber Frank. Es war ein sehr schönes Forumstreffen bei Gabi, die es gekonnt verstanden hat uns mit namibischen Köstlichkeiten, lekker Windhoek Lager und Savanna, äusserst passender musikalischer Untermalung und viel Herzlichkeit für einige Stunden fast wie in Namibia fühlen zu lassen. Die "alten Hasen" konnten den Youngsters so einiges erzählen, und die vielen Fotos machten Lust auf mehr!! Dass das Wetter sich nicht so richtig an den Sommerfahrplan gehalten hat (aber das tut´s ja z.Z.eh´nicht) hat dem Ganzen keinen Abbruch getan - trotz allem hatten wir ja total Glück - also alles in allem ein sehr schönes Wochenende! Vielen Dank Dir, liebe Gabi 😘
Meine Vorposter haben eigentlich schon alles gesagt. Es ist bewundernswert, was Gabi ganz alleine auf die Beine gestellt hat. Perfekte Organisation, ausgezeichnetes Essen und eine gemütliche Runde machten das Treffen zu einem tollen Erlebnis. Es hat uns so gefallen, dass wir uns nicht trennen konnten und immer noch weiter feiern. 😛 Darum kann ich auch erst am Wochenende ein paar Bilder zur optischen Unterstützung liefern. Gisela
pollux1'678 Beiträge · seit 200713. Juli 2009 · #36
Hallo Gabi,
ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Forumstreffen. Besonders kulinarisch war es ja ein Ereignis, für das Du Dir viel Mühe gemacht hast. Für uns war ein Forumstreffen ja etwas Neues, und wir haben es rundum genossen.
Liebe Grüße Manfred & Beatrix
Ein Foto steht hier: www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_gallery2&Itemid=71&g2_itemId=108766
Südliches Afrika seit 1992: 49 Reisen, 1.369 Tage, 174.380 km, 493 Vogelarten
So, nun bin ich auch zurück aus dem verlängerten Chiemgau-Potjie. 😎 Es war wunderbar, danke allen Mithelfenden und vor allem der unermüdlichen Gabi, die nicht nur eine liebevolle Organisation, sondern auch sensationelles Essen für ihre Gäste bereit hatte.
Es war schön, vertraute Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen, über Erfahrungen zu plaudern und über Reiseplänen zu grübeln.
Bis zum nächsten Treffen! (Gabi sehe ich ja schon bald wieder :))
Gruss, Thomas
0
SavutiThemenstarter479 Beiträge · seit 200618. Juli 2009 · #38
Hallo an alle Gäste des Chiemgau-Treffens, nun ist schon wieder eine Woche seit dem Treffen mit euch vergangen, ich habe es sehr genossen euch hier zu sehen, danke an all die helfenden Hände ohne die das Ganze nicht geklappt hätte. Wiederholung im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen. Ich fange nun an meine Koffer für Windhoek zu packen und hoffe doch den Einen oder die Andere von euch dort zu treffen. Nun noch das kleine Fundbüro: 1 Barbourjacke (Petra?), 1 Spiralheft mit Notizen (Lisa?), die Besitzer möchten sich bitte bei mir melden. Danke nochmals an Alle, daß ihr mit beigetragen habt das Festchen so gelungen zu gestalten, liebe Grüße aus dem verregneten, kalten Chiemgau Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Hallo, Gabi danke für deine Grüsse. Gern erinnern wir uns an die interessanten Stunden in deinem Heim. Wir freuen uns mit dir auf deine Reise, wünschen dir eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen im Ende September. Herzlich grüssen dich Frank und Inka 🙂