Euch Glücklichen wünsche ich eine wunderschöne Reise, tolle Erlebnisse und kommt wieder gesund heim! 😁 Bin mir sicher Ihr bringt tolle Geschichten mit, die wir Hiergebliebene sehnsüchtig erwarten. 😁
Wie gerne würden wir euch an dem verabredeten Ort und zu eurem kleinen Fest treffen, aber leider klappt dies nun nicht. Wir denken feste an euch und werden an eurem 'Tag' auf euch anstoßen! Grüsst bitte Dirk von uns ganz lieb. Alles Liebe und wundershöne Tage wünschen euch Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
NONorbert61 Beiträge · seit 200620. Apr. 2009 · #7
Hallo ihr Beiden,
auch wir wünschen euch eine schöne Tour, ein noch schöneres Fest und weiterhin eine tolle Zeit.
Grüßt Ulli und Georg von uns.
Liebe Grüße Norbert und Helga
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200620. Apr. 2009 · #8
Ganz lieben Dank für die guten Wünsche. Na da kann ja nichts mehr schiefgehen 🙂
@fluffy, bin gespannt ob wir uns erkennen?
@wuestenfee, ja ich finde es sehr schade, dass es diesmal nicht klappt. Es war immer sehr lustig 😉
@hanne, auch hier bin ich gespannt, ob wir uns erkennen. Aber wenn du so ein heulendes Elend am Windhoeker Flughafen siehst, das bin bestimmt ich 🙁
@norbert, die Grüße richten wir gerne aus.
@elli, wir werden an diesem Tag auch ganz fest an euch denken, dann ist es so als ob ihr dabei seid 🙂
na dann schlaf mal gut und träum schön von Afrika - bald seid Ihr ja dort:-) Auch wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz tollen Erlebnissen. Werden an Eurem besonderen Tag auf Euch anstossen, es sollen noch viele weitere in traumhafter Umgebung folgen. Paßt schön auf Euch auf und bringt auch viele Fotos mit.