Am Abgrund entlang - Fish River Canyon - Namibia

28 Antworten · 10,3k Aufrufe · gestartet 17. Apr. 2009 von siggi
Antworten
2'779 Beiträge · seit 200718. Apr. 2009 · #21
siggi schrieb:

Wir haben untersuchen lassen was der User will. In Kurzform möchte er mit einem Klick alles sehen. Das heißt wenn er auf einen Reisebericht klickt möchte er den kompletten Bericht mit den Fotos sehen. Wenn er bei zehn Fotos zwanzigmal klicken muß, bricht er überwiegend nach zwei bis drei Fotos ab.

Siggi

Wir alle sind in diesem Forum gleichgestellt, ich bin nicht dein user und auch nicht deine potenzielle Kundin. Wir alle, auch du bist ein User eines freien und kostenlosen Forums.

Was, wie und welche Marktstudien du für deine eigene home page und dein Geschäft machst ist natürlich eine andere Sache und gehört nicht hierher.
gruss leona
Gruss Leona
2'721 Beiträge · seit 200618. Apr. 2009 · #23
zuletzt bearbeitet 18. Apr. 2009
454 Beiträge · seit 200618. Apr. 2009 · #24
verstehe nicht was daran jetzt wieder falsch war ?? auf seinen berichten erscheint unten ganz klar seine internet seite, wie bei vielen anderen auch ??!! wo die berichte werbung sin sollten - keine ahnung - dann ist das bei einigen anderen auch so, die am ende ihrer seite ihren link zur internetseite haben ?? manchmal habe ich das gefuehl, dass hier einzelne mitglieder fertig gemacht werden, polemisiert wird und einer dem anderen seine meinung aufdruecken will...jeder kann sich doch die berichte ansehen, die ihn interessieren oder auch nicht, denke die meisten sind doch muendig genug um das zu entscheiden, oder nicht ?? und wenn nicht, dann werden sie sicherlich auch nicht in einem forum lesen und sich hier infos fuer eine reise suchen...
2'612 Beiträge · seit 200718. Apr. 2009 · #25
Da versucht eine Krähe der Anderen - einseitig - ein Auge auszuhacken...

Ich möchte hier auch nicht die Frage stellen, mit welchem Reiseberichte schreibenden Fomi ich mich lieber auf - kommerzielle - Tour begeben möchte 😉
Bye bye Forum
Gast18. Apr. 2009 · #26
@ Volker und Shanti
darf ich daran erinnern, dass es darum ging:

Saharafahrer kennen die Steinmännchen. Dieses Steinmännchen übersehen und man macht den großen Sprung, fast 600 Meter in die Tiefe. Mit oder ohne Airbag, angeschnallt oder nicht, spielt dann keine Rolle mehr.
...
Die Fahrt entlang der Abbruchkante ich nicht ungefährlich. Nicht auf den ersten Blick erkennbare Rinnen und Abbrüche übersehen, und schon geht es abwärts - fast 600 Meter im freien Fall. Unser Fahrzeug ist ein Sechszylinder, ein robuster Geländewagen. Unsere Betten sind oben auf dem Dach. Die Zelte sind in wenigen Minuten aufgeklappt. Schlafen wie “Gott in Frankreich” in luftiger Höhe.

Welcher Idiot fährt dort auch offroad (es gibt genügend Pads am Rand entlang)?? Wer sich daran hält und die letzten 3-5 Meter zur Abbruchkante noch zu Fuß schafft, braucht die Steinmännchen nicht...

Wenn Du etwas weniger im "Helden-Stil" schreiben würdest, fände ich das schön, weil es schöne Bilder sind (wenn auch zu groß, man muß scrollen). Ich finde in dem text oben die ANmerkungen "nicht ganz ungefährlich" usw. etwas reißerisch...zu schnell auf der Gravelpad hat ähnliche Ergebnisse.
2'612 Beiträge · seit 200718. Apr. 2009 · #27
Southerndreams schrieb:
@ Volker und Shanti
darf ich daran erinnern, dass es darum ging...
aha, wieso dann die von Dir angegebenen Links?

Wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinmännchen zu schmeißen...
Bye bye Forum
454 Beiträge · seit 200618. Apr. 2009 · #28
danke volker, ich denke treffender kann man es nicht beschreiben.
lasst doch jedem seinen spass 🙂 der muendige buerger weiss schon wo er bei wem dran ist 🙂
Gast18. Apr. 2009 · #29
Ja, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil .....:P