SOSoutherndreamsThemenstarterGast26. März 2009 · #1Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ein Forumsmitglied einen Gefallen tun.
Im Botswana Reiseführer des HUPE - Verlags sollen Adressen von botswanischen Agenturen stehen, über die man CKGR und KTNP buchen könnte.
Wäre jemand, der sich im Bestitz des O.g. Reiseführers befindet so nett, mir / uns diese heraus zu suchen und hier zu posten? Lt Inhaltsverzeichnis Seite 307 ....
Am einfachsten wären die Webadressen.
Vielen, vielen Dank und viele Grüße,
Bee Tee
( Ich habe den Reiseführer, aber er liegt in Südafrika und wir müssen schnellsten CKGR buchen )
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200626. März 2009 · #2Bin in der Arbeit - aber schreibe doch einfach schnell eine EMAIL and HUPEVERLAG. Die sind superhilfsbereit (aus eigener Erfahrung)
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
habibi22 Beiträge · seit 200826. März 2009 · #3
habibi22 Beiträge · seit 200826. März 2009 · #4
habibi22 Beiträge · seit 200826. März 2009 · #5
habibi22 Beiträge · seit 200826. März 2009 · #6
habibi22 Beiträge · seit 200826. März 2009 · #7SOSoutherndreamsThemenstarterGast26. März 2009 · #8Hallo und vielen Dank,
das Problem ist, dass wir unsere Reiseroute für den Mai komplett umstellen mussten und nun von Nossob aus durch den biotswanischen Teil des KTNP und durch den Khutse und den CKGR buchen müssen.
Wies aussieht, klappen die Anfragen ans DNWP zur Zeit ja mal wieder gar nicht und da uns die Zeit etwas drängt, der Versuch über eine lokale Agentur.
Viele Dank und viele Grüße,
BeeTee
oribi818 Beiträge · seit 200726. März 2009 · #9die offizielle adresse und neue fax-nr. geht aus der hupe-webseite hervor.
SOSoutherndreamsThemenstarterGast26. März 2009 · #10Jo, vielen Dank, die habe ich auch im Forum gefunden, aber noch keine Antwort aus Gaborone bekommen....
und wie schon erwähnt ich bin in D und mein Reisefüher in SA 😛
Liebe Grüße,
Bee Tee
WUWuestenwind1 Beiträge · seit 200911. Juni 2009 · #11Hallo,
kann mir jemand die Oeffnungszeiten von DNWP sagen. Konnte leider nirgends etwas dazu finden.
Insbesondere muesste ich wissen, ob in den Bueros in Ghanzi und Maun Samstags jemand anzutreffen ist.
Der Grund ist, dass ich mit einer sehr kurzfristigen Buchung nicht weiterkomme und zumindest gerne wuesste, ob ich dort dann noch die Preise als day visitor bezahlen kann und dann in den entsprechenden Park kann...
Herzlichen Dank fuer jegliche Tipps!