@sven.kallies: Was bist Du denn für ein Dummschwätzer? Oder einfach nur ein Wichtigtuer? Oder gar beides?
Hab Dich auch lieb!
"ich trainiere u.a. Fahnder des Zollkriminalamtes in forensischer IT"
Ist nichts besonderes dran - wollte ich auch nicht behaupten. Ist halt so und setzt eine gewisse Fachkompetenz voraus. Sonst nix! Gruß Sven
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
An alle CSI-Fans und Paintshop-Profis 😉 Mir hat das Bild gefallen - ob echt oder nicht ist mir und hoffentlich uns allen letztendlich egal und dabei sollte man es auch belassen!
stobi_de325 Beiträge · seit 200601. Apr. 2009 · #43
Nee nee, das ist mir schon wichtig!
Habe zwar aus meinen Agenturbildern nur gerade 2 aus der Serie gefunden, die gerade online sind, wo nur 5 oder 6 drauf sind, aber da kommen noch bessere, bin nun echt stinkig!
Die Welt ist zu groß, um immer nur auf Straßen zu fahren
An alle CSI-Fans und Paintshop-Profis 😉 Mir hat das Bild gefallen - ob echt oder nicht ist mir und hoffentlich uns allen letztendlich egal und dabei sollte man es auch belassen!
lg markus
Touche und Amen!
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200601. Apr. 2009 · #45
Hei Frank
Du brauchst Dich nicht aufzuregen. Es bringt Dir nichts. Du hast ein paar eindrucksvolle Bilder gemacht. Das ist die Hauptsache. Wenn Bilder ausserhalb der Norm sind die sich jemand vorstellen kann, so werden sehr schnell stimmen laut, das sei gefälscht etc. Ich habe mich damals als ich mein Kampfadler mit Drongo Bild in einem Fotografenforum eingestellt habe auch genervt als es hiess, das sei gefälscht. Das nerven hat nichts gebracht und am Bild habe ich heute noch Freude 🙂 [bild: 63477]
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Dein Foto ist ja echt cool *LOOOL* das schaut genial aus und passt in die Reihe der unglaublichen Fotos auf jeden Fall hinein 😉 Solltest Dir eine eigene Rubrik hier überlegen 🙂 Echt genialer Schnappschuss!!!
siggiThemenstarter387 Beiträge · seit 200901. Apr. 2009 · #47
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben. Möchte vielleicht jemand vor Schaden bewahren. Hinweis: Fremde Fotos ohne Genehmigung zu publizieren kann sehr teuer werden (Copyrightverletzung). Auch wenn das in bester Absicht gemacht wurde. Schnell herausnehmen. Gut gemeinter Tipp. Es gibt eine Software mit der Bildinhaber das Internet durchsuchen lassen können um Raubkopierer zu entlarven. Diese Software wird nach meiner Information von Bildagenturen häufig eingesetzt. Sie ist nach Registrierung für jeden nutzbar. Dauert allerdings ellenlange.
Hallo Grigu, Dein Photo ist kaum zu toppen, wir haben ein ähnliches Bild wie ein Trauerdrongo einen Einfarb- Schlangenadler angreift. Mal sehen ob ich es hier vorne rein bekomme sonst in unsere Photegallerie. Einen schönen Tag und einen lieben gruß Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
siggiThemenstarter387 Beiträge · seit 200902. Apr. 2009 · #50
Sorry stobi, wusste ich nicht. War auch nur ein gut gemeinter Hinweis.