Savuti

26 Antworten · 8'001 Aufrufe · gestartet 21. März 2009 von Zwasli
Antworten
Themenstarter23 Beiträge · seit 200827. März 2009 · #21
Hallo Uwe!

Eigentlich wollten wir den Campground bei der Safari Lodge übernachten, aber da bekommt man keine Antwort.
Gemäss unserem Reisebüro ist dies jedoch normal, sie meinen es wär kein Problem diesen vor Ort zu buchen.

Ihaha wär sicherlich eine reizvolle Alternative falls nix erhältlich ist. Wir haben uns halt für Kasane entschieden weil wir noch einen Tagesausflug zu den Vic Falls machen möchten und wir von Nata her kommen und weiterfahren Richtung Moremi.

Aber auf alle Fälle wär ich beim Bierchen mit von der Partie 🤩

Uns erkennt man sicher leicht, ich mit CH-Schnautze und mein Freund mit Sachsen-Dialekt 🤢

Gruss Sonja
190 Beiträge · seit 200727. März 2009 · #22
Hi Sonja,

für einen Tagestrip zu den Vic Falls ist Kasane dann wohl doch schon der bessere Ausgangsort. Das würdet Ihr von Ihaha aus morgens kaum schaffen.
Egal,- das Bierchen ist auf jeden Fall kaltgestellt.
Achtet einfach auf zwei Navara DC mit jeweils einem Dachzelt und den Forums Stickern in der Scheibe.
Es könnten zwar geringe Sprachprobleme auftreten, da zu Euren Dialekten noch unser hessisch Gebabbel hinzu käme, aber das würden wir schon meistern,- gell !? 😉 😉

Wünsch´Euch jedenfalls noch viel Spaß und Glück bei der Planung

Gruß Uwe
DER WEG IST DAS ZIEL
Themenstarter23 Beiträge · seit 200827. März 2009 · #23
nach ein paar Bierchen merken wir den Sprachunterschied wohl nicht mehr 😉

Aber wenn ihr am 13.ten von Ihaha wegfahrt kreuzen wir uns ja vermutlich. Wohin fährt ihr denn weiter?
190 Beiträge · seit 200727. März 2009 · #24
Wir fahren über Ngoma Bridge in den Caprivi
und touren dann noch bis zum 25.5. in Namibia herum.

Dann lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Uwe
DER WEG IST DAS ZIEL
zuletzt bearbeitet 27. März 2009
Themenstarter23 Beiträge · seit 200828. März 2009 · #25
na dann, vielleicht mal in Namibia!

Wir fahren nach dem Moremi eigentlich auch mehr oder weniger direkt nach Windhoek.... und bleiben dann 10 Tage in Namibia. Aber nur im Südlichen Teil.
1'003 Beiträge · seit 200829. März 2009 · #26
Hallo Zwasli,

"Ausserhalb vom Moremi haben wir so ganz niedliche B&B's gefunden."

Welches B&B ist das denn?

Vielen dank & viele Grüsse
Doro
Themenstarter23 Beiträge · seit 200829. März 2009 · #27
Salü Doro

http://www.discoverybedandbreakfast.com/ (hier haben wir gebucht)

oder auch http://www.okavango-river-lodge.com/

Aber ich war noch nicht da... kann also keine Garantie drauf geben. Aber mir gefällts... sympatisch, günstig, und doch alles was man braucht.

Gruss zwasli
zuletzt bearbeitet 29. März 2009