BAbalou04Themenstarter43 Beiträge · seit 200918. März 2009 · #1hallo,
nochmals die Frage,ob bereits jemand Erfahrung hat mit dem Reiseanbieter Rhinoafrika.
Beabsichtige evtl meine Rundreise über den Anbieter zu buchen,da er bis jetzt das beste Angebot unterbreitet.
Danke
balou 04
OKOknueppel1 Beiträge · seit 200905. Juni 2009 · #2Hallo Balou04,
auch ich beabsichtige mit Rhino Afrika eine Reise zu machen.
Hast Du näheres erfahren können über Rhino Afrika?
Gruß,
Oknueppel
BAbalou04Themenstarter43 Beiträge · seit 200905. Juni 2009 · #3hallo,
ich habe bis heute keine einzige mail zu diesem thema bekommen- leider
Der Anbieter ist eigentlich recht günstig,und laut website auch zuverlässig-sind einer art "sicherungsschein" beigetreten,was mir persönlich wichtig zu wissen wäre.
Aber wie gesagt-bis jetzt nichts zu disem Anbieter gehört
GUGuido.Gast05. Juni 2009 · #4Hallo,
der Reisepreissicherungsschein ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben und insofern kein besonderes Qualitätsmerkmal eines Anbieters. Das ist eine gesetzliche Minimalanforderung, die jeder Reiseveranstalter erfüllen muss. Die Versicherung springt z.B. ein, wenn der Veranstalter während Deiner Reise Pleite geht und Deine Rückflugtickets noch nicht bezahlt hat.
Beste Grüße
Guido
BAbalou04Themenstarter43 Beiträge · seit 200905. Juni 2009 · #5hallo guido
auf Deutschland bezogen hast du recht,
aber was ist wenn ich über rhinoafrika buche-die unterligen nicht dem deutschen und nicht dem europäischen recht-nur dem Recht Südafrikas-und da find ich es schon wichtig zu wissen was mit dem Anbieter ist-und wenn die in ihrer website werben der SATSA anzugehören,dann ist das genauso wichtig wie in deutschland der Reisesicherungsschein
gruss
balou