Reise nach Namibia

3 Antworten · 1'021 Aufrufe · gestartet 17. März 2009 von Ameisenman
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 200917. März 2009 · #1
Hallo,
meine Freundin und ich würden gerne nach Namibia, einmal quer durchs Land. Ich habe bereits bei Boomerang Reisen in Trier angefragt, die haben mir auch sehr gut weitergeholfen. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich eines der Angebote von Boomerang Reisen nehmen soll oder mir eine Reise individuell zusammenstelle(n lasse). Möglich wäre auf deren Webseite afrika-reise.com beides. Vielleicht kann mir ja hier jemand einige "Must See's" empfehlen.

Grüße
1'247 Beiträge · seit 200917. März 2009 · #2
Hallo Ameisenmann

schau mal bei Carsten Möhle (bwana.de) rein. Der hat uns bei der Planung für unsere Reise im September/Oktober 2009 grossartig unterstützt - und tut dies immer noch, indem er nämlich meine Planungsfehler ausbügelt😮

Zudem kannst du über ihn auch alle notwendigen Reservationen vornehmen, und, und, und...

Gruss und bis bald in Namibia😄 😄
eggitom
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
5'538 Beiträge · seit 200817. März 2009 · #3
Hallo Ameisenman,

es gibt viele Musts in unserem Land. Aber bevor ich Dir etwas vorschlagen kann, schreibe doch bitte mal:

1. wie lange wollt Ihr denn in Namibia sein?
2. wann wollt Ihr komme?
3. Was wollt Ihr - Zelt, Standardzimmer, gehoben bis Luxus?

Wenn wir das wissen, wirst Du nicht nur von mir, sondern aus dem Forum eine Menge Vorschläge bekommen.

Viele Grüße
Gerd
84 Beiträge · seit 200817. März 2009 · #4
Wir haben uns an Iwanowski gewandt.

Ein Freund buchte über outback-Afrika.
http://www.TickerFactory.com/