judithThemenstarter97 Beiträge · seit 200616. März 2009 · #1Hallo an alle !
Habe ein großes Problem ! Suche dringend jemanden, der bis spätestens 7.4.09 ein Auto-Ersatzteil (Zahnriemen, nicht sehr platzbedürftig und leicht dazu) von hier nach Windhoek mitnehmen kann. Unser Auto muß dringend repariert werden und ich brauche das Auto gleich nach Ostern, kann aber so zeitig nicht runter fliegen.
Es wäre schön, wenn jemand dazu bereit wäre.
pms an judith
Dank und viele Grüße
Judith
GUgunther.schmied59 Beiträge · seit 200617. März 2009 · #2Hallo Judith,
fliege am 09.04. runter, wenn es nicht zu spät ist, könnte ich den Zahnriemen mitnehmen.
Grüsse Gunther
judithThemenstarter97 Beiträge · seit 200617. März 2009 · #3Hallo Gunter,
vielen vielen Dank für dein Angebot. Aber ich befürchte, es wird zu spät. Wenn Du am 9. fliegst bist Du am 10.4. da und das ist Karfreitag und die Werkstatt hat geschlossen. Das Ersatzteil müßte schon am Donnerstag eingebaut werden 🙁 🙁 .
Trotzdem vielen Dank
Judith
SASambeziGast17. März 2009 · #4... in welche Werkstatt muss er denn.
Gruß
stobi_de325 Beiträge · seit 200617. März 2009 · #5DHL-Express !
Ein kleines leichtes Teil ist preislich erträglich.
Gruß
Frank
PS: Es muß aber wirklich die Express-Variante sein, alles andere kann sich um MONATE verzögern.
Die Welt ist zu groß, um immer nur auf Straßen zu fahren
GUGuido.Gast17. März 2009 · #6Hallo,
stobi_de schrieb:DHL-Express !
Ein kleines leichtes Teil ist preislich erträglich.
Ein 800g-Päckchen per DHL-Express (max. 3 Tage Laufzeit) nach Windhuk zu schicken, kostet 150 EUR. Angesichts eines Materialwertes von ca. 10 EUR finde ich das alles andere als "preislich erträglich".
Beste Grüße
Guido
judithThemenstarter97 Beiträge · seit 200617. März 2009 · #7Hallo,
es muß in die'Auto Garage'(hinter dem Ausspannplatz), ich glaube das ist die Jan Jonkers.
Wir hatten so ein teil schon im Sommer per Expresspost und schnellster Zustellung geschickt. Allerdings hat der Zoll Streß gemacht, erst sollte es für viel Geld abgeholt (Wert 120 Euro) werden und als die Leute dann beim Zoll waren, war es spurlos verschwunden.....bis heute.
Deshalb geht für uns nur noch mitnehmen... haben aber nun einige Terminprobleme 🙁
Judith
SASambeziGast17. März 2009 · #8sag mir doch mal den Namen der Werkstatt, ist es die von Hr. Goetje???? Hab evtl. eine Möglichkeit, den Zahnriemen mitzunehmen....
Gruß
judithThemenstarter97 Beiträge · seit 200617. März 2009 · #9Hallo Sambezi,
die Werkstatt heißt 'Auto Garage' , Besitzer Hr. von Flotow.
Grüße
Judith
SASambeziGast17. März 2009 · #10ach das war der Name....
ja ich fliege am 30.3. und wäre am 31.3.in WDH in der Stadt.
Könntest ihn mir zuschicken und ich nehme ihn mit - falls du möchtest.
Gruß
judithThemenstarter97 Beiträge · seit 200617. März 2009 · #11Hallo Sambezi,
sehr gerne werde ich ihn dir zu schicken.
Bitte lass mir deine Adresse zu kommen ( pms oder an petra_judith@web.de ). Ich freue mich sehr, daß Du uns diese Freude machst. Ich rufe auch gleich morgen früh in Windhoek in der Werkstatt an.
Vielen Dank
Judith
SASambeziGast17. März 2009 · #12...Email müsste schon bei Dir sein.
Gruß