GSHelmutThemenstarter147 Beiträge · seit 200613. März 2009 · #1Hallo,
Gibt es in diesem Forum Leute aus dem Ruhrgebiet die wie ich die 50 überschritten haben (meine Frau ist noch drunter) und schon Selbsfahrer-Touren durch Namibia gemacht haben? Wir wohnen in Mülheim und planen eine Tour im Oktober. Wäre nett wenn ihr euch mal melden würdet.:)
Gruß
Helmut
rebecca935 Beiträge · seit 200613. März 2009 · #2Hallo Helmut,
nicht gerade aus dem Ruhrgebiet aber nah bei.
Und wenn du noch mehr von deiner oben genannten Art sehen möchtest, empfehle ich den
Pfingst-Braai, wo du auf eine Zusammenrottung diverser FoMis hoffen kannst.
Grüße von
Rebecca
mirabilis85 Beiträge · seit 200813. März 2009 · #3Hallo, Helmut,
ich gehöre wohl zu deiner Zielgruppe.
Bin 65 Jahre jung und fahre nach 2003, 2005, 2007 und 2008 in diesem Jahr wieder für 3 Wochen nach Namibia, diesmal mit 3 ehemaligen Arbeitskollegen.
Die Auswahl der Fahrtroute, des Autos und der Unterkünfte planen wir selber; geordert wird dann alles über DSAR in Bonn.
Ich wohne in Essen; wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne.
Ich schicke dir per PM mal meine Telefon-Nummer.
Liebe Grüsse von mirabilis
alias Hans Joachim Wallek
Die Europaeer haben die Uhr;
die Afrikaner haben die Zeit.
GSHelmutThemenstarter147 Beiträge · seit 200613. März 2009 · #4rebecca schrieb:Pfingst-Braai
Danke Rebecca,
Zum Pfingst-Braai würde ich gerne. Leider hat meine Frau es versäumt einen anständigen Beruf zu lernen (Apothekerin) und muß am 30 Mai auf jeden Fall arbeiten. Aber vielleicht schaffen wir es am Spätnachmittag. Versuchen werden wir es auf jeden Fall.
Gruß
Helmut
Cora1'335 Beiträge · seit 200613. März 2009 · #5Ohh, ich merke, das schreit nach einem gemütlichen Zusammensein für Potties noch vor dem Pfingstbraii!!!
Das letzte Pott-Treffen ist ja auch schon 9 Monate her, also sollten wir einen Termin wählen an dem wir uns in einem Restaurant unserer Wahl treffen!
Der Holger ist bestimmt wieder auch mit dabei.
Ich mache mal zwei Terminvorschläge:
Treffen immer um 18 Uhr (circa)
Samstag, 18. April
Samstag, 25. April
Helmut, was passt bei Euch, Mirabilis, was bei Dir?
Ergänzt ggf. Vorschläge!
Ort: Da wo wir im letzten Jahr waren (Il lago am Baldeneysee) oder
Maria in Dortmund (genial, aber Dortmund), oder ??
Dat Cora
holger982 Beiträge · seit 200613. März 2009 · #6Parnassia schrieb:Der Holger ist bestimmt wieder auch mit dabei.
Der Holger wäre sehr gerne dabei, aber der kann leider nicht, weil er für eine Zertifizierung lernen muss, die am 27. und 28.04. abgenommen wird (hab jetzt schon Panik). Ich bin erst auf dem Pfingst-Braai dabei.
Seufz,
Holger
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net
mirabilis85 Beiträge · seit 200813. März 2009 · #7Hallo, Cora,
so ein Treffen fänd ich toll.
Mir passen beide Termine; ich würde ein Treffen in Essen zum Essen vorziehen.
GSHelmutThemenstarter147 Beiträge · seit 200613. März 2009 · #8Parnassia schrieb:Ich mache mal zwei Terminvorschläge:
Treffen immer um 18 Uhr (circa)
Samstag, 18. April
Samstag, 25. April
Hallo Cora und Pötter,
uns passen beide Termine:) aber was den Ort angeht würden wir auf jeden Fall irgendwo in Essen bevorzugen. Dortmund fänden wir nicht so toll:( da wir aus Mülheim kommen.
Gruß
Helmut und Barbara
HAhappy24 Beiträge · seit 200914. März 2009 · #9hallo,
ich wohn zwar nicht im pott, aber im schönen münsterland, was ja quasi "umme ecke liecht".
und dortmund wär nur 45 min.
ich sitze jetzt grad auf gepackten koffern.
heute abend geht unser flieger nach windhoek.
wir (mein göga 56, meine wenigkeit 47) machen auch ne selbstfahrertour.
ich bin schon zum zweiten mal da...
also nen treffen hätt was:) und april könnt auch gehen 😎
JBjbbp18 Beiträge · seit 200815. März 2009 · #10Das hört sich super an. Dürfen wir auch dazukommen?
Wir haben unsere erste Namibiareise zwar noch vor uns, aber würden gerne ein andere Namibia-Interessierte kennenlernen.
Wir kommen übrigens aus der Nähe von Neuss; würden also lieber nach Essen als nach Dortmund fahren und wir könnten nur 25. April.
Liebe Grüße,
Bettina
zimmi48 Beiträge · seit 200815. März 2009 · #11Hallo Helmut,
mein Mann und ich sind zwar unter 50 (aber nur knapp) und wir werden zum erstenmal im Juni/Juli nach Namibia fahren .... dafür wohnen wir auch in Mülheim und wären bei einem Treffen gerne dabei.
Wir könnten am 18. April und würden ein Essen in Essen bevorzugen.
Gruß
zimmi
Cora1'335 Beiträge · seit 200615. März 2009 · #12OHhh, jetzt wirds schwierig!
DA doch so viele aus dem Pott kommen, möchte ich im Pott selbst bleiben, also Essen!
(Münsterländer: Bis Essen ist es nicht viel weiter als nach Dortmund! Und es lohnt sich!)
Wegen des Termins haben wir jetzt Probleme:
Der eine kann am 18. nicht, der andere am 25. nicht.
Was machen wir denn jetzt??
Zimmi könntet Ihr euch nicht am 25. frei machen? DAs würde die Festlegung erleichtern!
Grüßchen
Cora
GSHelmutThemenstarter147 Beiträge · seit 200615. März 2009 · #13zimmi schrieb:dafür wohnen wir auch in Mülheim zimmi
Ja super, da könnten wir uns ja irgend wann, unabhängig von dem geplanten Treffen jetzt, in Mülheim treffen. Würde uns freuen.:)
Gruß
Helmut
GSHelmutThemenstarter147 Beiträge · seit 200615. März 2009 · #14Parnassia schrieb:OHhh, jetzt wirds schwierig!
Wegen des Termins haben wir jetzt Probleme:
Der eine kann am 18. nicht, der andere am 25. nicht.
Was machen wir denn jetzt??Cora
Wie wäre es denn mit 4 April?
Gruß
Helmut
mirabilis85 Beiträge · seit 200815. März 2009 · #15Also, ich kann an allen 3 Terminen.
Cora1'335 Beiträge · seit 200616. März 2009 · #16Da kann ich nicht!!!
Da fahre ich nach Ö!!
Ich könnte noch den 01. oder 02. Mai anbieten, oder wir gehen auf die Sonntage!
mirabilis85 Beiträge · seit 200816. März 2009 · #171. bzw. 2 Mai geht auch noch bei mir.
Danach wird es knapp; da packe ich nämlich schon meine Koffer. 😛
MAmalili54 Beiträge · seit 200816. März 2009 · #18mit 62 gehöre ich wohl auch zur Zielgruppe von Helmut,
außerdem war ich ja beim letztjährigen Treffen schon dabei u. es war einfach suuuuper.
Aber am 20.04. geht unser Flieger (endlich!!!!)
deshalb warte ich jetzt mal einfach ab, auf welches Datum Ihr Euch letztendlich einigt u. schaue dann, ob es noch klappt.
Lieben Gruß, Moni
GSHelmutThemenstarter147 Beiträge · seit 200616. März 2009 · #19Aaaahlso, ich habe es mal zusammen gefasst.
Meiner Meinung nach hat es wenig Sinn den Termin in den Mai zu verschieben, denn dann können wir auch bis zum Pfingst-Braai warten.
Im Moment sieht es so aus:
Cora 18, 25 April
Mirabilis 18,25 April
Happy 18, 25 April
Zimmi nur am 18 April
Bettina nur am 25 April
Moni Nur am 18 April (am 20 geht ihr Flieger)
Helmut 18, 25 April
Bettina, wäre der 18 April irgendwie möglich für euch? Denn dann könnten alle.
Gruß und schöne Woche
Helmut
PS Falls hier ein Fehler drin ist könnt ihr es ja korrigieren.
JBjbbp18 Beiträge · seit 200816. März 2009 · #20Hallo Helmut,
schön, dass du alles organisierst und versucht alle zu berücksichtigen! Aber am 18.04. geht es bei uns wirklich nicht. Vielleicht klappt es ein ander mal.
Liebe Grüße,
Bettina