InkaThemenstarter264 Beiträge · seit 200805. März 2009 · #1Hallo an alle,
ich habe bereits gelesen, das einige von Euch dort schon übernachtet haben.
Meine Frage:
Können wir abends zu Fuß in die Stadt laufen,
(laut Karte ist die Lage etwas außerhalb),
oder wird davor abgeraten?
Ich kann es nicht einschätzen, da einige von Euch ja auch schreiben, das man sich abends ein Taxi bestellen soll!
Aber etwas laufen,nach einem Abendessen, finde ich auch nicht schlecht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke schon einmal.
Liebe Grüße
Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
------------------------------------------------------
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200605. März 2009 · #2Hallo,
es ist wirklich etwas ausserhalb an einer Ringstrasse gelegen, zu Fuss in das Zentrum bei Tag da sehe ich kein Problem, in der Nacht eher nicht empfehlenswert da auch die Orientierung etwas schwieriger ist.
Ein Beispiel, nachts siehst du kein einziges geparktes Fahrzeug um Sam's auf der Strasse, das hat seine Gründe.
Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
FFFrankie Frederiks134 Beiträge · seit 200705. März 2009 · #3Am Tag kein Problem... Da waren wir immer zu Fuss unterwegs in die Stadt (man sitzt ja sonst genügend im Auto).
Aber frag doch einfach Sam vor Ort. Er gibt dir sicher gerne Auskunft.
SISilvy298 Beiträge · seit 200705. März 2009 · #4Liebe Inka,
das Hotel von Sam liegt sehr schön und ruhig mit grünem Innenhof und bewachtem Parkplatz. Ich würde Euch aber dringend abraten, abends zu Fuß in die Stadt zu gehen. Es sind nur einige Minuten mit dem Auto und in der Stadt gibt es überall bewachte Parkplätze (Aussage von Sam). Ansonsten freut Euch auf das gute Essen bei Sam und vor allem auf seine ausgewählten Weine.
Gruß und schönen Urlaub
Silvy
InkaThemenstarter264 Beiträge · seit 200805. März 2009 · #5Hallo an alle,
und lieben Dank, für die schnellen Antworten.
Wir werden uns jetzt erst mal nach zentraleren Unterkünften umschauen, davon gibt es ja auch einige, wie ich hier im Forum gelesen habe, wenn da nichts mehr zu bekommen ist,(wir reisen im September) kann ich immer noch auf Sams zurück greifen.
Herzliche Grüße
Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
------------------------------------------------------
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
HAhappy24 Beiträge · seit 200905. März 2009 · #6wir werden im hotel europahof wohnen, das liegt recht zentral.
war nen tipp von unserer bekannten aus windhoek und schaut gut aus. mail-fragen wurden prompt und freundlich beantwortet, buchung unkompliziert, keine anzahlung oder kreditkartenangaben nötig.
www.europahof.com
Bazi2'721 Beiträge · seit 200605. März 2009 · #7Der Europahof ist von der Lage und auch der Leitung/Personal her keine schlechte Wahl. Wir haben dort auch schon Halt gemacht. Essen und Wein sind super. Die Protionen so gross, dass wir sie nicht geschafft haben.
Nur eine Anmerkung möchte ich machen: Der Europahof wird auch von Bussen angefahren. Es kann dann im Speisesaal schon etwas laut werden. Wir hatten die Unterkunft auch etwas hellhörig empfunden.
Gisela