GEGerhard57Themenstarter33 Beiträge · seit 200803. März 2009 · #1Seit kurzem gibt es im Internet einen weiteren Film mit Tommy von "Living Desert" im Internet.
Weis nicht ob das hier schon Thema war, auf jeden Fall hier der Link für die, welche es interessiert. (beide filme an erster und zweiter Stelle)
http://video.google.de/videosearch?q=living+desert+&hl=de&emb=0&aq=f#q=living+desert+tommy+&hl=de&emb=0 FRFritzi114 Beiträge · seit 200703. März 2009 · #2Guten Abend, Gerhard 57,
das war ein toller Film! Danke
Gruß Fritzi
rebecca935 Beiträge · seit 200604. März 2009 · #3Hallo Gerhard!
Na das finde ich ja interessant, wo mein Film auftaucht.
Danke für die Info.
Gruß
Rebecca
GEGerhard57Themenstarter33 Beiträge · seit 200804. März 2009 · #4Ich danke für den tollen Film. Hab ihn auch gleich auf Festplatte gespeichert.
Hab nun auch deine anderen Filme gefunden, die ich mir, wenn ich Zeit habe, mal ansehen werde.
Selber habe ich es mit dem filmen nicht so, mache lieber Fotos.
Bloke1'920 Beiträge · seit 200804. März 2009 · #5rebecca schrieb:Hallo Gerhard!
Na das finde ich ja interessant, wo mein Film auftaucht.
Danke für die Info.
Gruß
Rebecca
Wie kommt der ins Netz ???
Hat den jemand von Eurer HP downgeloadet und wieder eingestellt ??? 😊
LG Bloke
rebecca935 Beiträge · seit 200605. März 2009 · #6Hallo Bloke,
nein nein der wurde nicht von unserer HP runtergeladen.
Den Film (der mit dem Foto vom Chamäleon) habe ich in der Videocommunity hochgeladen. Irgendwie kommt der dann bei Google wohl in die Liste.
Gruß
Rebecca
alikana197 Beiträge · seit 200605. März 2009 · #7Hi Rebecca,
ich war eines Tages auch total überrascht, als ich meine Fotos durch Zufall bei Google fand. Ein Klick aufs Bild und es öffnet sich das Foto bei flickr.com. Es scheint also alles nicht so schlimm zu sein. Merkwürdig find ich's trotzdem.
Liebe Grüße von
Ali
p.s. Ach ja, unter "Alikana" erscheinen nicht nur meine Bilder. Dabei dachte ich, ich sei einmalig😄
Matou66843 Beiträge · seit 200805. März 2009 · #8Hi Rebecca,
egal, wo Dein Film "gelandet" ist, toll ist er auf jeden Fall! Steigert unsere Vorfreude auf Ende April, wenn wir mit Tommy die Tour machen.
LG
Dirk