Hallo Liebe Forum Gemeinde
Ich plane mit meinen Freunden(4) im August eine 22 Tägige Tour durch Namibia, Botswana incl. einen 3 Tage Aufenthalt an den VIC Falls (Zambia Seite) der als Abschluss gerechnet ist.
Plan ist es in Kappstadt 2 Landrover TD5 incl. Campingausrüstung anzumieten und diese wieder in Livingstone abzugeben. Ich habe bereits Kontakt zu einem Vermieter mit dementsprechendem Angebot für diesen Zeitraum.
Wir werden zuvor in Südafrika unterwegs sein (garden route) doch ich möchte gleich mal mit der Namibia Tour beginnen.
Ais Ais
Etappe 1 Ais Ais - Keetmanshoop
Etappe 2 Keetmanshoop - Sesriem
Etappe 3 Sesriem - Solitaire
Etappe 4 Solitaire - Swakopmund
Etappe 5 Swakopmund - Skeletion Coast (camping Tora Bay) oder Brandberg
Etappe 6 Tora Bay oder Brandberg - Etosha
Etappe 7 Etosha
Etosha
Etosha - Rundu
Etappe 8 Rundu - Okavango (border okavango – nähe popa falls)
Etappe 9 Okavango Delta
Okavango Delta - Chobe
Chobe
Etappe 10 Chobe - Livingstone (boarder Chobe north)
Livingstone
Livingstone
Livingstone - Durban
Somit sind schon mal 16 Tage verplant und abzüglich der 3 Vic Falls Tage wären es dann auch nur mehr 3 Tage die zu verplanen sind.
Was sagt Ihr im Allgemeinen zu dieser Route und wo macht es Sinn die restlichen 3 Tage zu verbringen/verweilen?
Etappe 5: Was würdet Ihr bevorzugen? Skeletion Coast mit Camping in Tora Bay oder doch Brandberg.
Ich bedank mich schon mal für euer Feedback
Liebe Grüße
TH@Durban
Ich plane mit meinen Freunden(4) im August eine 22 Tägige Tour durch Namibia, Botswana incl. einen 3 Tage Aufenthalt an den VIC Falls (Zambia Seite) der als Abschluss gerechnet ist.
Plan ist es in Kappstadt 2 Landrover TD5 incl. Campingausrüstung anzumieten und diese wieder in Livingstone abzugeben. Ich habe bereits Kontakt zu einem Vermieter mit dementsprechendem Angebot für diesen Zeitraum.
Wir werden zuvor in Südafrika unterwegs sein (garden route) doch ich möchte gleich mal mit der Namibia Tour beginnen.
Ais Ais
Etappe 1 Ais Ais - Keetmanshoop
Etappe 2 Keetmanshoop - Sesriem
Etappe 3 Sesriem - Solitaire
Etappe 4 Solitaire - Swakopmund
Etappe 5 Swakopmund - Skeletion Coast (camping Tora Bay) oder Brandberg
Etappe 6 Tora Bay oder Brandberg - Etosha
Etappe 7 Etosha
Etosha
Etosha - Rundu
Etappe 8 Rundu - Okavango (border okavango – nähe popa falls)
Etappe 9 Okavango Delta
Okavango Delta - Chobe
Chobe
Etappe 10 Chobe - Livingstone (boarder Chobe north)
Livingstone
Livingstone
Livingstone - Durban
Somit sind schon mal 16 Tage verplant und abzüglich der 3 Vic Falls Tage wären es dann auch nur mehr 3 Tage die zu verplanen sind.
Was sagt Ihr im Allgemeinen zu dieser Route und wo macht es Sinn die restlichen 3 Tage zu verbringen/verweilen?
Etappe 5: Was würdet Ihr bevorzugen? Skeletion Coast mit Camping in Tora Bay oder doch Brandberg.
Ich bedank mich schon mal für euer Feedback
Liebe Grüße
TH@Durban