Hallo an Alle,
zugegeben, ich war vielleicht ein wenig spartanisch mit meinem Beitrag. Da ich nicht sicher war wo der Beitrag am Besten aufgehoben ist, habe ich ihn bei Routen und Camping gepostet. Allerdings habe ich weder hier noch da eine Rückmeldung bekommen.
Sollte ich die Forumsetikette verletzt haben tut es mir leid und ich wäre für eine Rückmeldung dankbar. Vielleicht sind aber auch meine Fragen zu profan.
Zur Sicherheit will ich es nochmal versuchen. Wie man sehen kann ist unsere Reise zu zwei drittel fest gebucht. Einzig die Fahrt von Roys Restcamp nach Kasane und die Übernachtung in Gweta ist noch offen. Nun bin ich unsicher ob wir einfach drauf losfahren können und irgendwo schon einen Platz finden oder ob ich die Plätze vorher buchen muss. Vielleicht gibts ja auch besondere Highlights um die man sich früh kümmern solte. Auch sind wir dankbar für jeden Hinweis und Tipp bezüglich unserer Planung.
Wir starten am 21. September in Windhoek mit folgendem Plan:
1 Nacht Waterberg Roy´s Restcamp gebucht
1 Nacht Tsumkwe Baobab Camping noch offen
2 Nächte Bagani Ngepi/White Sands noch offen
2 Nächte Kwando Nambwa Camping noch offen
4 Nächte Kasane Water Lily Lodge gebucht
1 Nacht Gweta Planet Baobab noch offen
3 Nächte Delta Gunns Camp gebucht
2 Nächte Ghanzi Motswiri Lodge gebucht
1 Nacht Windhoek gebucht
3 Nächte Swakopmund gebucht
Vielleicht klappts ja noch mit einem kleinen Feedback 😉
zugegeben, ich war vielleicht ein wenig spartanisch mit meinem Beitrag. Da ich nicht sicher war wo der Beitrag am Besten aufgehoben ist, habe ich ihn bei Routen und Camping gepostet. Allerdings habe ich weder hier noch da eine Rückmeldung bekommen.
Sollte ich die Forumsetikette verletzt haben tut es mir leid und ich wäre für eine Rückmeldung dankbar. Vielleicht sind aber auch meine Fragen zu profan.
Zur Sicherheit will ich es nochmal versuchen. Wie man sehen kann ist unsere Reise zu zwei drittel fest gebucht. Einzig die Fahrt von Roys Restcamp nach Kasane und die Übernachtung in Gweta ist noch offen. Nun bin ich unsicher ob wir einfach drauf losfahren können und irgendwo schon einen Platz finden oder ob ich die Plätze vorher buchen muss. Vielleicht gibts ja auch besondere Highlights um die man sich früh kümmern solte. Auch sind wir dankbar für jeden Hinweis und Tipp bezüglich unserer Planung.
Wir starten am 21. September in Windhoek mit folgendem Plan:
1 Nacht Waterberg Roy´s Restcamp gebucht
1 Nacht Tsumkwe Baobab Camping noch offen
2 Nächte Bagani Ngepi/White Sands noch offen
2 Nächte Kwando Nambwa Camping noch offen
4 Nächte Kasane Water Lily Lodge gebucht
1 Nacht Gweta Planet Baobab noch offen
3 Nächte Delta Gunns Camp gebucht
2 Nächte Ghanzi Motswiri Lodge gebucht
1 Nacht Windhoek gebucht
3 Nächte Swakopmund gebucht
Vielleicht klappts ja noch mit einem kleinen Feedback 😉