QUquarkmarkThemenstarter23 Beiträge · seit 200925. Jan. 2009 · #1
Hallo, ich habe ja schon einige gute Dinge über Hubert Hester und die Mietwagen von Kalahari Car Hire hier im Forum gelesen. Denentsprechend haben wir an die angegebene Mailadresse geschrieben und um ein Angebot gebeten. Leider haben wir nach drei Tagen immernoch keine Antwort. Ist das normal bei denen? (Andere Vermieter haben schneller geantwortet...) Ich bin ja bereit, auch mal einen Tag länger zu warten, wenn dann später der Preis und der Service vor Ort stimmen - aber ein bisschen stutzig macht mich das jetzt schon. Stimmt vielleicht die Mailadresse nicht mehr? (iti07553@mweb.com.na) Oder gibts da einen Trick? Beste Grüße, qm
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200625. Jan. 2009 · #2
Hallo,
heute ist Sonntag, gestern war Samstag vielleicht benötigt er auch mal Erholung oder hilft gerade einem in Not geratenem Touristen im Outback-Afrika da sind dann schnell mal 2-3 Tage vorbei, auch kommen am Wochenende Touristen an andere fliegen wieder heim da gibt es auch sonst noch ordentlich zu tun 🙂 .
Ich würde schon mal noch etwas zuwarten, Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
ruf mal kurz unter dieser Nummer +264 811240374 bei Hubert Hester an, dann soltte alles schnell gehen. Bitte vergiss nicht , er ist wie ich ein "bbc"(born before computer)
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
QUquarkmarkThemenstarter23 Beiträge · seit 200925. Jan. 2009 · #4
Meine Mail habe ich am frühen Donnerstag Morgen geschickt. (Sage ich nur, damit ich hier nicht als der total ungeduldige Deutsche angesehen werde... 😉 ) Aber gut, vielleicht habt Ihr Recht, es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des Internets. Gruß, qm
Nur Geduld! Kann schon mal auch länger wie 3-4 Tage dauern bevor du eine Antwort bekommst. H. Hesters hat eine spezielle Art..... sind gearde eine Woche zurück 🙁 und ich kann dir nur sagen das der Preis und der Service vor Ort stimmen....
Also nicht gleich nervös werden. 😉
vg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba
One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
QUquarkmarkThemenstarter23 Beiträge · seit 200925. Jan. 2009 · #6
Danke Euch für die schnellen Antworten! Wie ich schon anfangs sagte: Mir ist auch am wichtigsten, dass nachher alles passt! Ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht die falsche Mailadresse habe oder so. Gruß, qm
linksfahrer435 Beiträge · seit 200725. Jan. 2009 · #7
HH hat wohl auch öfters Probleme mit seinem Internet und Mailzugang. Fax ist besser.
maile HH einfach nochmal und bringe Dich damit bei ihm in Erinnerung. Danach sollte es mit dem Angebot klappen. So war es bei mir bisher jedesmal, also keine Panik. 😉
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Hi qm, lt AZ und einige Leute ausWDH weiß ich das es sehr viel Regen und Gewiter in den letzten Tagen gegeben hat und dadurch das Internet zuammengebrochen ist. LG Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Joerg3'175 Beiträge · seit 200626. Jan. 2009 · #10
also meins ging und geht die ganze Zeit, zumindest noch! 😉
deswegen sagte ich doch bereits ein kurzer Anruf kann Wunder wirken
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
QUquarkmarkThemenstarter23 Beiträge · seit 200926. Jan. 2009 · #11
Hallo, Entwarnung, heute kam die Antwort. Werde wahrscheinlich bei ihm buchen, die Preise sind wirklich gut. Und wenn der Service auch so gut ist, wie hier viele sagen, dann ist das echt ein Schnäppchen. Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Selbstbehalt? Reduziert Ihr auf die Hälfte oder auf Null oder lasst Ihr das? (Ich weiß, dass das jeder selbst entscheiden muss, das werde ich auch tun, mich interessiert nur mal jetzt, wie Ihr Euch entschieden habt.) Beste Grüße, qm