Mahangu oder Ndhovu Lodge??

15 Antworten · 5'621 Aufrufe · gestartet 23. Jan. 2009 von Baiba
Antworten
ThemenstarterGast23. Jan. 2009 · #1
Mahangu oder Ndhovu ??

Bin etwas verunsichert durch Bewertungen bei trip- advisor zu Mahangu Lodge. Dort wollten wir an den Popa Falls eine Ü einlegen. Da mich aber schon die HP nicht so anmachte, habe ich noch rum *gegooglet* und nix wirklich Dolles gefunden.
Zu Ndhovu finde ich weit weniger, aber dafür nix gravierend schlechtes.
Wer kennt beide Lodges und kann was zum Zustand der Räume/Zelte sagen?
Spinnen und anderes Gekrabbel im Zelt/Cottage würden mich ziemlich aus der Ruhe bringen, schätze ich:P
Klar, man ist in Afrika, aber .....gibt solche und solche Tierchen...
Da ich am WE buchen wollte, wäre ich happy über ein paar Einschätzungen von euch hier.
(Ich bin kein Afrika-Neuling und schon das eine und andere gewohnt.).

Gruß!!
Baiba
ThemenstarterGast28. Jan. 2009 · #2
Nanu? Kennt wirklich keiner hier beide Lodges?
😕
In Ndhovu wäre noch eine Ü frei in meinem Zeitraum. Ich tendiere nun dazu, sie zu buchen.

Und leider ist diee Lianshulu Lodge im weiten Reiseverlauf schon ausgebucht (Juli). Nun habe ich Mazambala Island Lodge gesehen. Kennt die zufällig wer?
Ist der hohe Preis gerechtfertigt?

Gruß, Baiba
6'152 Beiträge · seit 200628. Jan. 2009 · #3
Hallo Baiba,

wir waren vor 10 Jahren in der Ndhovu Lodge
damals waren es einfache Zelte dahinter
Aussendusche. Die Lage am Okavango wunder-
schön, mittlerweile ist ja alles neu und
renoviert, würde jederzeit wieder dort
buchen.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
30 Beiträge · seit 200828. Jan. 2009 · #4
Hallo Baiba,

wir waren im letzten Jahr auf der Camp Site
der Mahangu Safari Lodge und haben im Restaurant
gegessen. Das Essen war vorzüglich. Die Anlage
fand ich schön, gepflegt und empfehlenswert. Tolle
Lage direkt am Fluß.

Gruß Dany
6 Beiträge · seit 200728. Jan. 2009 · #5
Hallo Baiba