brit und uli schrieb:Als ich hier und unter "Suchen unbezahltes Praktikum in Namibia!!!!" gelesen habe, was UweNataly so von sich geben, war
mein 1. Gedanke: zwei Problemfälle weniger in Deutschland,
mein 2. Gedanke: oh Himmel, zwei solche Volldeppen in der Welt, das ist nicht gut für das Image Deutschlands,
mein 3. Gedanke: hier will uns jemand aber richtig verarschen.
Brit
Was hab Ihr eigendlich für probleme???????????
Wenn ihr mir nicht klaubt ruft oder geht zur Bitter-Wasser Farm und fragt nach!!!!!!!
1. Sind wir keine problem fälle in deutschland.Da ich kein arbeitslosen geld bekomme!!!!!!
und mein Mann Zeitsoldat war und nun 7Monate übergangs gebühren bekommt!!!!!!!!
2.Sind wir keine Volldeppen (nur weil wir ein unbezahltes Praktikum machen wollen. was sollen wir machen wenn wir keinen Job bekommen???????
3. Warum sollte ich euch belügen????Was hätte ich denn davor?
Ich habe gedacht das die Leute hier anderst wären 🙁 sind Sie aber leider nicht 🙁 Ich wollte doch nur das man uns helft 🙁
ich glaube es ist am besten wenn ich euch einpaar beweise schicke!!!!!!!!!!
Ich bin echt traurig darüber viele Menschen es auf der Welt giebt.
Die einen alles runter machen, kapput machen und schlecht über die Person redet ob wohl Ihr sie nicht kennt.
Findet Ihr das richtig????????????????????
Ich nicht!!!!!!!
Und danke nochmals das Ihr mir alles bei Frau Fink zerstört 🙁
Sie wollte mich und meinen Mann kennen lernen aber wenn Sie das liest wie Ihr über uns schreibt wird Sie garnichts mit uns schreiben und es mit uns lassen. Ich finde das sch.....! von euch nach so langer suche jetzt ist alles kaput.
Wenigstens giebt es einpaar Leute hier die nicht gleich soooo dumm über einen reden, sondern erst die Person kennen lernt und dann beurteilt!!!!
Ich hasse vorurteile!!!
LG an die Leute die mir glauben und erst einen Person kennen lernt!
Für jedes Problem giebt es eine Lösung.
Jeder Mensch begegnet einmal den Partner seines Lebens,
aber nur wenige erkennen Ihn rechtzeitig.