ab 18. Januar 3 Wochen: zwei Freunde, die (wenn das Wetter mitspielt) Ende Januar / Anfang Febr. im Caprivi sein werden. Es sind lediglich die erste Nacht und die beiden letzten gebucht (Windhoek).
Erkennungszeichen: 4x4 mit zwei Dachzelten
Gruß Wolfram
KanjamazeinThemenstarter21 Beiträge · seit 200831. Dez. 2008 · #3
Hallo Wolfram,
so wie ich Namibia kenne, fahren da ganz viele 4x4 mit Dachzelten herum, aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem 😉
Wir haben noch nichts festes gebucht, nur Swakop um Freunde zu besuchen, aber wann das genau sein wird, keine Ahnung...
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
Kanjamazein
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200631. Dez. 2008 · #4
EWW schrieb:
Erkennungszeichen: 4x4 mit zwei Dachzelten
Hallo Wolfram,
hängt Euch ein Forumsschild ins Auto. Du glaubst gar nicht, wie viele FoMis man unterwegs trifft!
Zu finden: links oben unter 'Home', dann 'Forumssticker'
Auserdem könnt Ihr Euch in den Reisekalender eintragen und auch nachlesen, wer sich schon eingetragen hat. Zu finden auch links, unter Kalender -> Reisedaten
Lieben Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Hallo Africa-Freunde, der Dirk ist da 😗. Fliegen am 15. für 4 Wochen, unsere Motorräder sind schon da. Ich fahre eine Grüne Honda Africa-Twin mit zwei Alukoffern, dazu 2 Honda Trans-Alp, eine BMW GS. von Walvis-Bay im Gegenuhrzeigersinn durchs Land. Im Norden sind wir aber erst zum schluss. Aber eventuell sieht man ja mal den einen oder anderen. So, viel Spass, guten Rutsch und ein schönes 2009. Grüße Dirk
Hi, ich fliege jetzt am 2.1. bleib bis 28.2. bin die meiste Zeit Damara und Kaokoland : Mein Auto gibts nur einmal:) ,leicht zu erkennen;) Dir und allen Fomis heute noch einen guten Rutsch ins Neue JAAHHHHR.
0
SEsegler24 Beiträge · seit 200805. Jan. 2009 · #10
hallo,
wir sind zu dritt und treffen am 09.02.09 in windhoek ein. wir werden dann über einen trip in richtung walfisbay und soussuvlei in den ktp fahren. hierfür suchen wir noch weitere 4x4er für die trips im park, auf welche man nur mit mehreren autos gelassen wird.
am 28.0209 geht es dann leider schon wieder zurückm in richtung berlin