fotos besser be- oder umschreiben!

3 Antworten · 1'774 Aufrufe · gestartet 17. Dez. 2008 von reto
Antworten
Themenstarter74 Beiträge · seit 200617. Dez. 2008 · #1
liebe fotografen

täglich werden wunderbare und teils spannende bilder ins forum eingestellt. einerseits um erlebtes zu teilen, oder stolz seine bilder zu zeigen und presentieren.
aber bitte beschreibt doch eure bilder. eine einzelner feldweg, ein gedeckter tisch in einer lodge, ein toller swimmingpool oder schöne landschaftsauschnitte sind doppelt so spannend, wenn man erfährt wo es/sie ist.
manchmal ist weniger auch mehr. stellt eure bilder in raten ein. 50 an einem tag hochgeladene bilder werden weniger beachtet, als wenn sie schön ausgelesen nach einander reinkommen.
freue mich auf weitere digitale erinnerungen und bilder.

grüsse
reto
zuletzt bearbeitet 17. Dez. 2008
818 Beiträge · seit 200717. Dez. 2008 · #3
Stimme Reto voll und ganz zu. Es wäre zu schade um viele schöne Fotos von Euch. Vor allem aber erfreue ich mich gern jeden Tag an 1-2 guten Fotos als 1x im Monat an 25 Stück.

Und wenn das Foto ne Story erzählt - toll, notfalls schreibt halt ein paar Zeilen drunter. Ihr werdet feststellen, es tut gar nicht weh. 😉
http://www.oribi.de/
172 Beiträge · seit 200618. Dez. 2008 · #4
Hallo Reto,
ich muss Dir vorbehaltlos zustimmen, zu meiner Schande gestehe ich, dass ich auch so ein Gartenzwerg bin der seine Bilder nicht anschreibt. Aber ich will mich bessern,die Feiertage kommen und dann hab ich genügend Zeit.
Gruss hippo