glockenfroschThemenstarter45 Beiträge · seit 200816. Dez. 2008 · #1Wir haben eine Tour durch`s Okawangodelta mit einem versierten Guide ( deutsch) mit Landrover vor. Möchten aber nicht allein reisen. Wer hätte Lust und Zeit? Einzelheiten dann später.
pemakus13 Beiträge · seit 200905. Jan. 2009 · #2hallo,
das klingt gut - ist der termin fest? wir möchten auf jeden fall im herbst nach botswana, aber frühester termin ist irgendwann im oktober, eher november.
aber vielleicht passt es ja irgendwie?
grüße aus hamburg!
ANangie50 Beiträge · seit 200705. Jan. 2009 · #3Hallo Glockenfrosch,
schau mal in Deine PMS.
Grüße
Agelika
glockenfroschThemenstarter45 Beiträge · seit 200805. Jan. 2009 · #4Hallo Pemakus, unser Zeitraum steht fest, aber ich denke Sept. ist auch besser als Oktober oder November( Regenzeit, Hitze,zuviel Grün...)Bei Interesse können wir gern Details diskutieren. VG Bianka.
glockenfroschThemenstarter45 Beiträge · seit 200806. Jan. 2009 · #5Sorry, hatte erst jetzt Zeit zum Antworten, schau in Dein PMS! VG:)
glockenfroschThemenstarter45 Beiträge · seit 200807. Jan. 2009 · #6Hast Du meine Antwort gelesen?? VG Bianka.
pemakus13 Beiträge · seit 200908. Jan. 2009 · #7verwirrung... meintest Du Angelika oder mich?
Viele Grüße,
p.
TItigerbluesky9 Beiträge · seit 200910. März 2009 · #8Hallo Glockenfrosch,
wir sind auch im Sept 09 in Botswana und wollen dann weiter nach Namibia. Welche Route habt ihr denn genau geplant? Vielleicht lässt sich ja was machen, wir sind noch nicht wirklich festgelegt.
Grüße
Chris
Bloke1'920 Beiträge · seit 200810. März 2009 · #9tigerbluesky schrieb:Hallo Glockenfrosch,
wir sind auch im Sept 09 in Botswana und wollen dann weiter nach Namibia. Welche Route habt ihr denn genau geplant? Vielleicht lässt sich ja was machen, wir sind noch nicht wirklich festgelegt.
Grüße
Chris
Hi Chris,
ich nehme mal an Ihr habt die Campsits schon gebucht..
LG Bloke
TItigerbluesky9 Beiträge · seit 200910. März 2009 · #10Hi Bloke,
da liegst du leider falsch 😵 Moremi und Chobe waren schon ausgebucht als wir auf die Idee kamen, nach Nam/Bot zu fahren. Also suchen wir jetzt nach Alternativen. Im Blick haben wir Nxai/Makgadikgadi, Victoria-Falls, Chobe-Riverfront als Tagesgäste, Caprivi und vielleicht Okavango-Polers-Trust. Hast du Tipps, was man ohne die heiß begehrten Camp-Reservierungen spannendes machen kann?
Grüße
Chris
Bloke1'920 Beiträge · seit 200810. März 2009 · #11tigerbluesky schrieb:Hi Bloke,
da liegst du leider falsch 😵 Moremi und Chobe waren schon ausgebucht als wir auf die Idee kamen, nach Nam/Bot zu fahren. Also suchen wir jetzt nach Alternativen. Im Blick haben wir Nxai/Makgadikgadi, Victoria-Falls, Chobe-Riverfront als Tagesgäste, Caprivi und vielleicht Okavango-Polers-Trust. Hast du Tipps, was man ohne die heiß begehrten Camp-Reservierungen spannendes machen kann?
Grüße
Chris
Hi Chris
Zu welcher Zeit wollt ihr gehen ????
LG Bloke
P.S,,,,,,,,,Wie sieht eure Routenplanung aus ????????
Nein, habe keine Tipps, da wir auch noch roockies in Sachen Botswana sind...
😊 TItigerbluesky9 Beiträge · seit 200911. März 2009 · #12Hey Bloke,
wie gesagt, eine Detailplanung haben wir noch nicht und werden wohl auch versuchen, die weitestgehend flexibel zu halten. Die besten Tipps für gute Orte bekommt man meistens eh erst vor Ort 😉 Die wichtigsten Stationen habe ich ja schon aufgeschrieben und dann käme noch Etosha auf dem Rückweg nach Windhoek dazu. Mal sehen wie wir die Sache angehen. Auf jeden Fall so stressfrei, wie hoffentlich auch der Urlaub wird 😎
Chris