EJejtna007Themenstarter14 Beiträge · seit 200812. Dez. 2008 · #1Hallo,
ich suche preisgünstige, aber gute Reiseunternehmen, die mir eine Reiseroute mit Unterkünften in Namibia und Botswana zusammenstellen können. Um Auto und Flug kümmere ich mich selber.
Hab schon Angebote von Thobareisen und Rhinoafrika, aber würd halt noch gerne mit anderen Unternehmen vergleichen. 😎
Danke für Eure Hilfe
Antje
swisschees1'715 Beiträge · seit 200612. Dez. 2008 · #2Hallo Antje
Versuch es mal bei
www.bwana.de.
Gruss
Emanuel
MAMatt415 Beiträge · seit 200812. Dez. 2008 · #3Also ich kann Dir Knecht Reisen, Aarau, Schweiz, empfehlen. Die haben zumindest das grösste Einkaufskontingent was die Schweiz anbelangt. Sie sind zuverlässig und verlangen auch sehr niedrige Buchungsgebühren.
Habe sämtliche Buchungen über die gemacht und alles hat prima geklappt.
Grüsse
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
HeikoSchmidt94 Beiträge · seit 200712. Dez. 2008 · #4Hallo Antje,
kann mich Emanuel nur anschliessen: www.bwana.de
Carsten kriegt alles hin, sogar Dinge, die eigentlich gar nicht gehen ....
Grüße,
Heiko
juma249 Beiträge · seit 200812. Dez. 2008 · #5ejtna007 schrieb:Hallo,
ich suche preisgünstige, aber gute Reiseunternehmen, die mir eine Reiseroute mit Unterkünften in Namibia und Botswana zusammenstellen können. Um Auto und Flug kümmere ich mich selber.
Hab schon Angebote von Thobareisen und Rhinoafrika, aber würd halt noch gerne mit anderen Unternehmen vergleichen. 😎
Danke für Eure Hilfe
Antje
Wenn Du Dich um Auto und Flug schon selbst kümmerst würde ich nicht davon zurückschrecken auch den Rest selbst zu buchen. Ist dank Email heutzutage echt kein Problem mehr. War bis jetzt in Südafrika immer kein Problem - wurde alles per Mail & Internet gebucht und jetzt Botswana für April 2009 auch. Stellte es mir auch wesentlich schwieriger vor, aber man braucht einfach 1-2 Tage immer nur Geduld bei den "öffentlichen" Parks ... bei privaten Game-Reserves oder Lodges bekommt man fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Antwort. Sicher ist es einfacher und "praktischer" über ein Unternehmen zu buchen und gewisse Dinge wird Dir auch nur ein Reiseunternehmen bieten können, aber wir sparten uns bis jetzt echt immer viel Geld ... und wenn es pro Person nur 200-300 Euro sind, die Du dann mehr für die Reise zur Verfügung hast, ist es doch schön! Und für mich gehört das ganze Buchungsritual ja schon zum Urlaub 😉
lg
markus
Bloke1'920 Beiträge · seit 200812. Dez. 2008 · #6HeikoSchmidt schrieb:Hallo Antje,
kann mich Emanuel nur anschliessen: www.bwana.de
Carsten kriegt alles hin, sogar Dinge, die eigentlich gar nicht gehen ....
Grüße,
Heiko
Kann ich bestätigen....;)
LG -- Bloke
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200612. Dez. 2008 · #7Nabend Antje,
heut hab ich den FAQ Tag, bitte schau da mal rein.
Bei 4x4 unter "Wo mieten - Preise?", hier sind einige aufgeführt auch die schon genannten.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
steffen090875 Beiträge · seit 200812. Dez. 2008 · #8Hallo,
Wir haben unseren Südafrika Urlaub letztes Jahr über
http://www.atctravel.co.za/index.php?lang=de organisieren lassen. Die Unterkünfte waren ausnahmslos zu empfehlen. Wahnsinnig teuer fanden wir es auch nicht 😉, die Mitarbeiter von ACT sind super nett, sprechen deutsch, helfen in allen Lagen. Nächstes Jahr geht's mit ATC nach Namibi, dort haben die nämlich auch ein Aussenstelle. Flug und Mietwagen haben wir selbst gebucht, ist kein Problem.
Schönes WE
Steffen