Briefsendung nach Okahandja/Swakopmund

5 Antworten · 1'723 Aufrufe · gestartet 26. Nov. 2008 von Okakango
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 200826. Nov. 2008 · #1
Hallo liebe Fomis,
nach vielen Besuchen als "GAST" habe ich mich nun doch endlich angemeldet. Mit großer Freude lese ich Eure interessanten Beiträge aus meiner "2. Heimat" - vielen Dank dafür!
Mein 11. Namibia-Aufenthalt wird leider erst im Frühjahr 2009 möglich sein 😵 und weil das so spät ist, schreibe ich heute an Euch. Ich habe Kontakt zu einer Farmer-Familie in Namibia. Der Sohn wird im Januar ins Schülerheim gehen. Dafür müssen alle Kleidungsstücke mit Namensschildern ausgestattet werden. Die Schilder sind (noch) in Deutschland bei mir...! Deshalb meine Frage: kommt jemand von Euch in den nächsten Wochen nach Okahandja und könnte die Namensschilder mitnehmen??? Es handelt sich um einen Briefumschlag, der ca. 50g leicht ist. Der Umschlag könnte ggf. auch in Swakopmund in Empfang genommen werden. Aber diese Details könnten wir ja noch klären.
Es wäre ganz lieb, wenn jemand diesen "Kurierdienst" übernehmen könnte. Mit der Post habe ich leider schon viel zu schlechte Erfahrungen gemacht...!
Im Voraus vielen Dank!
Liebe Grüße,
Okakango
0
zuletzt bearbeitet 26. Nov. 2008
343 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #2
ich bin am 9.1.09 da
Themenstarter3 Beiträge · seit 200827. Nov. 2008 · #3
Hallo 4x4 in africa,
vielen Dank für Deine Antwort! Der 09.01.09 ist eigentlich schon zu spät. Falls sich keine frühere Möglichkeit ergibt, melde ich mich mich nochmal bei Dir!

Vielleicht findet sich noch jemand, der im Dezember nach Namibia fliegt und den Brief mitnehmen kann...???

Liebe Grüße und schönen Tag 🤪
0
1 Beiträge · seit 200803. Dez. 2008 · #4
hallo,
ich fliege nächsten samstag (13.dez) zu meinen eltern nach okahandja und bin dann überwiegend am ort. briefübergabe sollte also kein problem sein. bei interesse bitte melden.
grüße aus bonn
Themenstarter3 Beiträge · seit 200805. Dez. 2008 · #5
Hallo pangolin666,

vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot, das ich gerne annehme. Zum Adressenaustausch schreibe ich Dir eine PM.
Bis bald.

Viele Grüße
Okakango
0
8 Beiträge · seit 200823. Dez. 2008 · #6
Hallo Bonn!

Deine Eltern wohnen in Okahandja? Sind sie ausgewandert oder dort geboren?
Ich bin in Windhoek geboren, lebe leider nun in Deutschland, habe aber oft sehr starkes Heimweh. Fliege nächstes Jahr wieder runter, zumal noch meine 2 Cousins und 2 Cousinen dort leben. Eine Cousine in Okahandja, die beiden Cousins in Windhoek und die andere Cousine an der Etoschapfanne.
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Kannst mich auch über anne-ordner@gmx.de erreichen.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!!!!

LG Anne