Wer kennt das Camp Okavango

4 Antworten · 1'406 Aufrufe · gestartet 17. Nov. 2008 von Minusch
Antworten
Themenstarter38 Beiträge · seit 200817. Nov. 2008 · #1
Hallo zusammen,

bin gerade dabei eine Fly In Safari auszuwählen

wer kennt das Camp Okavango im Moremi NP ? und war schon mal dort und kann mir was darüger berichten ? 🙂

Vielen Dank schon mal
Minusch
0
766 Beiträge · seit 200717. Nov. 2008 · #2
Hallo Minusch,

wir waren diesen April im Camp Okawango.
Sehr schön - wie fast alle Camp's in der Ecke.
Wir hatten auch die Fly-In-Safari gebucht (2xCamp Okawango und 2x Camp Moremi) und in beiden war es wunderschön.

Was genau magst du denn darüber wissen?

Essen super! Zelte sind wunderschön! Service ist klasse - für meinen Geschmack bin ich zu oft gefragt worden: How are you?
Das war ständig eine Frage, ob früh morgens um 5Uhr oder spät abends und ich mag nicht immer reden.

Ansonsten war Stimmung mit dem abendlichen Lagerfeuer und die Tagestouren auch klasse gewesen.
Rundum ein Paradies!

Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
935 Beiträge · seit 200617. Nov. 2008 · #3
Hallo Minusch,
ich war vor gut einem Jahr im Camp Okavango. Auch als Fly-In-Safari. 2 Nächte Camp Okavango, 2 Nächte im Camp Xugana.
Camp Okavango hat mir als Camp total gut gefallen.
Das Essen war ausgezeichnet, der Service einwandfrei, die Ausflüge erlebnisreich.
Und wie Elli schon schreibt, die Abende am Lagerfeuer mit vielen Geschichten, natürlich über das Wildlife, waren klasse.
Wir waren rundum zufrieden.
LG
Rebecca
zuletzt bearbeitet 17. Nov. 2008
17 Beiträge · seit 200905. Juli 2009 · #4
Hallo alle,

könnt Ihr mal posten, was die 2 Tage im Camp Okavango so Pi mal Daumen gekostet haben?

Vielen Dank
Biltongo