gesucht: schumi75. Wo bist du?

4 Antworten · 1'287 Aufrufe · gestartet 05. Nov. 2008 von edwina
Antworten
Themenstarter76 Beiträge · seit 200805. Nov. 2008 · #1
Hallo Schumi75 !
Wir trafen uns Mitte März hier in einem Thread über einen Vermieter von 4x4Campern in Pretoria, dessen Name wegen der vielen verärgerten Kunden und deren Negativ-Berichte in diesem Forum nicht mehr genannt werden darf. Du hast dich, wahrscheinlich ebenso verärgert, aus dem Forum abgemeldet, nachdem der Thread vom Administrator gelöscht wurde. Vor kurzem haben sich noch eine Reihe weiterer Geschädigter gemeldet, und ich würde Dich gerne mal was fragen. Falls Du das Forum doch noch als Gast hin und wieder aufsuchst, melde dich doch bitte bei mir! Danke.

Und übrigens: Warum dürfen b_u_p am 23.06.08 den Namen der besagten Firma nennen, obwohl es allen anderen bereits am 13.03.08 verboten wurde? Da sollte man dann vielleicht schon konsequent sein, oder?
7'272 Beiträge · seit 200605. Nov. 2008 · #2
edwina schrieb:
Und übrigens: Warum dürfen b_u_p am 23.06.08 den Namen der besagten Firma nennen, obwohl es allen anderen bereits am 13.03.08 verboten wurde? Da sollte man dann vielleicht schon konsequent sein, oder?
Danke für den Hinweis

Ich habe den Namen gelöscht. Manchmal sehe ich so etwas halt auch nicht.

Herzliche Grüsse
Christoph Aeschlimann
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 05. Nov. 2008
4 Beiträge · seit 200805. Nov. 2008 · #3
Hallo Chirgu,

wenn Du schon dabei bist: Es gibt auch noch einen Beitrag von Doppi am 12.04.06 10:43:55
Danke
7'272 Beiträge · seit 200605. Nov. 2008 · #4
Danke fü den Hinweis.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter76 Beiträge · seit 200805. Nov. 2008 · #5
Ach, bevor hier jemand dem Administrator einen Vorwurf macht, weil der Thread damals gelöscht wurde, möchte ich meine vielleicht etwas ungeschickte Wortwahl korrigieren:
es ist nicht so daß der Thread "vom Administrator gelöscht wurde", sondern so daß "der Thread aufgrund einer Aufforderung durch die besagte Firma vom Administrator gelöscht werden MUSSTE". Alles klar?