OchiThemenstarter34 Beiträge · seit 200830. Okt. 2008 · #1Hallo miteinander,
ich buche grad a bisserl Campingplätze für die ersten Nächte vor und habe 2 Optionen in Mariental:
Kalahari Anib Lodge
und
Bagatelle Kalahari Gameranch
Was empfehlt Ihr? (wir sind 2 Jeeps, 4 Erwachsene und 4 Kiddis [11 – 14 Jahre])
Ausschauen tun sie beide sehr schön.
Wo isses ruhiger und »schöner«?
Danke und herzlichst gegrüßt,
Ochi
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen
| Karl Valentin |
Bazi2'721 Beiträge · seit 200630. Okt. 2008 · #2Ich würde Bagatelle auf alle Fälle vorziehen.
Sie ist wunderschön gelegen und man kann auch etwas laufen. Auf einer Düne hat es eine Aussichtsplattform mit Sicht auf ein Wasserloch. Ausserdem noch, gerade schön für Kids, freilaufende Tiere: eine zahme Oryx, Pfauen, Hühner, einen zahmen Springbock und Katzen. Ausserdem gibt es Geparden, die man allerdings nicht anfassen kann.
Gisela
ELEli54 Beiträge · seit 200730. Okt. 2008 · #3Hallo Ochi
Ich kenne zwar nur die Bagatelle, aber die ist jederzeit zu empfehlen. Sehr schöner Campingplatz mit eigenem Bad. Am Abend kam uns das zahme Springböckchen besuchen. Für die Kinder sind sicherlich die Geparden interessant. Sie kommen zur Fütterung und es gibt dabei tolle Fotos zu machen 😉
Grüessli
Eli
klaus63630 Beiträge · seit 200830. Okt. 2008 · #4Hallo Ochi!
Die Antwort ist natürlich klar: Bagatelle.
Wir haben in der Lodge übernachtet. Es ist sehr persönlich und nett.
Kann ich nur empfehlen.
Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
joli3'491 Beiträge · seit 200630. Okt. 2008 · #5Hallo Ochi,
tut mir jetzt ein bisschen leid für Anib (zumal ich noch nie dort war),aber Bagatelle kann ich auch nur aus voller Überzeugung empfehlen - vor allem, wenn man das Glück hat, eines der Dünenchalets zu bekommen.
Gruß Joli
ellial38 Beiträge · seit 200830. Okt. 2008 · #6Wir waren vor 2 Monaten in Bagatelle, es war wunderschön, besonders den sundowner. Anib kennen wir leider nicht
gruss Alain
Duma273 Beiträge · seit 200630. Okt. 2008 · #7Hallo,
die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt. Wir haben uns letztendlich auch für Bagatelle entschieden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das war auch das erste mal das ich auf einer Campsite mit einem Cocktail begrüßt wurde. Beim nächsten mal werde ich dort wieder Übernachten. Sicherlich auch länger als eine Nacht.
Schöne Grüße
Jürgen
Bernd1'182 Beiträge · seit 200630. Okt. 2008 · #8Hallo Ochi,
ich finde Bagatelle auch wunderschön - vor allem die traumhaften Dünenchalets, die ja auch von anderen schon gepriesen worden sind.
Gruß,
Bernd
KIkinzerin9 Beiträge · seit 200730. Okt. 2008 · #9Hallo,
wir kennen zwar nur sie Anib, aber die hat es uns angetan - hervorragende Lage, zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles Essen und prima Athmospäre. Jederzeit wieder.
Angelika
OchiThemenstarter34 Beiträge · seit 200831. Okt. 2008 · #10Ich danke Euch allen sehr!
Wir haben soeben die Buchungsbestätigung für Bagatelle erhalten und freuen uns sehr darauf.
Herzlichst gegrüßt,
Ochi
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen
| Karl Valentin |