alle Beiträge auf einmal sehen?

9 Antworten · 3'652 Aufrufe · gestartet 29. Okt. 2008 von marlis
Antworten
Themenstarter95 Beiträge · seit 200629. Okt. 2008 · #1
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hierhin gehört, also sorry, falls nicht!
Ich kann nicht mehr , wie früher, alle Beiträge zu einem Thema auf einmal sehen, sondern muss mühsam jeden einzelnen Beitrag anklicken. Mach ich da was falsch? Kann man irgendeine Einstellung ändern?

Ich stöber so gerne in diesem Forum und freue mich, irgendwann auch mal wieder nach Namibia zu kommen!.... Aber dieses einzelne Anklicken ist etwas nervig und stört den Lesegenuss!B)

Gruss an alle Afrikafans!
Marlis
7'271 Beiträge · seit 200629. Okt. 2008 · #2
Hallo Marlis

Oben im blauen Balken kannst Du zwischen Kompaktansicht und Direktansicht umschalten.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter95 Beiträge · seit 200629. Okt. 2008 · #3
Vielen Dank chrigu!
So einfach...
Nun also wieder voller Lesegenuss:)
Liebe Grüße!
Marlis
343 Beiträge · seit 200629. Okt. 2008 · #4
wusste ich auch nicht, sehr interessant😁
40 Beiträge · seit 200629. Okt. 2008 · #5
Naja, wohl doch nich so einfach, leider.

z.B. in dem aktuellen Thread "4x4 Mietwagen...", wenn ich da das 1. Posting wähle und auf Kompaktansicht schalte, erscheinen 6 Beiträge, blättere ich weiter auf Seite 2 (so wie sonst auch), sehe ich einen Beitrag und bin wieder in der neuen Ansicht, 2 Beiträge einfach verschluckt. Finde ich sehr umständlich alle Beiträge zu einem Thema zu lesen, war vorher schöner...

Vielleicht bitte noch mal prüfen.

Grüße
ecki
40 Beiträge · seit 200829. Okt. 2008 · #6
Ich finde das neue Layout auch nicht so dolle. Bei aller Wertschätzung für Eure Arbeit... vielleicht kann man die vorherige Darstellung wieder einpflegen?
216 Beiträge · seit 200829. Okt. 2008 · #7
vielen Dank für den Tip - ich war auch schon am verzweifeln ...
Liebe Grüße, Sylvia Fotos Namibia/Botswana 2009
1'910 Beiträge · seit 200629. Okt. 2008 · #8
Hallo, was hast Du, sag dann auch warum...

Christoph1968 schrieb:
Ich finde das neue Layout auch nicht so dolle. Bei aller Wertschätzung für Eure Arbeit... vielleicht kann man die vorherige Darstellung wieder einpflegen?
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
182 Beiträge · seit 200729. Okt. 2008 · #9
Hallo Christoph,

einfach auf den Button Kompaktansicht klicken und schon ist
alles wieder beim alten.;) Wurde aber schon beschrieben.

LG:Dirk
LG Dirk
7'271 Beiträge · seit 200629. Okt. 2008 · #10
Sorry für all die Probleme!

An der Software wurde nichts umgestellt. Sie wurde einfach nur auf einen anderen Server kopiert. Aus irgend einem Grund wird für bisherige FoMis nun aber die Direktansicht genutzt. Es hat etwas mit Cookies zu tun. Wer ein Problem hat, kann also das Cookie löschen oder einfach im blauen Balken auf Kompatansicht umstellen.

Danke für Euer Verständniss
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia