Auch der Adel ist etwas krank im Kopf

8 Antworten · 2'545 Aufrufe · gestartet 09. Okt. 2008 von jakkal
Antworten
Themenstarter283 Beiträge · seit 200609. Okt. 2008 · #1
Na hoffentlich wird an diesem jungen blaublütigem Herrn ein Exempel durchgezogen
AZ-Bericht
www.az.com.na/polizei-und-gericht/brutales-gemetzel-auf-farm.74335.php
Da leidet das Jäger Image aber darunter!
Gruß
jakkal
0
527 Beiträge · seit 200609. Okt. 2008 · #2
Ich frage mich nur, was die Herumreitere auf dem Adelsstand soll...
1'910 Beiträge · seit 200609. Okt. 2008 · #3
Na das wird wohl noch aus einer anderen Zeit stammen, als die Herrn von und zu "die Wüste unsicher machten".
Da "reiten" die halt noch darauf rum, wie andere auf die Zeit mit dem Haken im Kreuz... 🤨 😕

Hiluchs schrieb:
Ich frage mich nur, was die Herumreitere auf dem Adelsstand soll...
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter283 Beiträge · seit 200609. Okt. 2008 · #4
Also im Märchen Buch gehts los:
der Adel ist etwas gutes;der liebe Prinz,die liebe Prinzessin usw.
Wenn ich die Prügeleien Deutscher Adeligen in den Medien verfolge(ja is gut für Bild)
und dan dieser youngster der lächerliche 1000 plus noch was Zebras killt....
Ich lebe im 21.Jahrhundert und da gibts diese Adelige Kacke einfach nicht mehr---
wir haben schon genug geldgierige,unbeugsame,käufliche Politiker
Aber sorry wenn Du auch Adlig bist,nichts gegen Dich;)
Aber die Rechtssprechung in diesem Fall werd ich schon im Auge behalten
Beantworte auch jede PMS
Lekker slaap
jakkal:)
0
527 Beiträge · seit 200609. Okt. 2008 · #5
Ich kenne so einige Leute mit einem "von und zu" im Namen und die sind mindestens so normal wie alle anderen hier mit der Ausnahme, dass sie andere nicht nach ihrem Namen beurteilen. Falls der Verdacht entstanden sein sollte: Nein, ich bin nicht adelig!

Das pauschale in die Nähe setzen von Adeligen mit dem Hakenkreuz überlese ich einfach mal, weil ich mich sonst noch aufregen würde. Dass diese Aussage daneben war, weisst Du sicherlich selbst. Apropos: Google mal nach dem Namen des bekanntesten der Hitler-Attentäter! Ich verrate schonmal soviel, dass der Name mit Claus Schenk Graf von ... anfängt... 😵

Trotzdem beste Grüße!
zuletzt bearbeitet 09. Okt. 2008
Themenstarter283 Beiträge · seit 200609. Okt. 2008 · #6
neues vom Adel:P
AZ wird langsam zu Bild Namibia
www.az.com.na/polizei-und-gericht/vorwrfe-werden-lauter.74412php
noch eins drauf!
www.az.com.na/kommentar/blaues-blut-bekommt-nicht-gut.74424php
ohne KommentarB)
jakkal
0
1'910 Beiträge · seit 200610. Okt. 2008 · #7
Moin jakkal,

die Links gehen in 404 Not found ...
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
69 Beiträge · seit 200610. Okt. 2008 · #8
Moin,
die korrekten Links sind:
http://www.az.com.na/kommentar/blaues-blut-bekommt-nicht-gut.74424.php
und
http://www.az.com.na/polizei-und-gericht/vorwrfe-werden-lauter.74412.php
aber einmal ganz abgesehen davon:
Fällt eigentlich niemandem auf, dass wir hier im Forum nichts anderes tun, als das, was wir der AZ vorwerfen ?
Man sollte fast meinen, das Thema heißt "Hat der Adel einen charakterlichen Geburtsfehler" und nicht "Hunderte von geschützten Bergzebras abgeschlachtet!".
Ich frage mich zuforderst, wie so etwas lange Zeit ungeahndet geschehen konnte, warum mit so etwas überhaupt Geld verdienent werden kann. Und nicht zuletzt, wie viel Wasser ist das auf die Mühlen jener, die die Landreform gerne etwas rigoroser gestaltet sehen wollen?

Euer
"Peter von Leveste"
http://www.leveste.de/foto-welt/ Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme.
12 Beiträge · seit 200820. Okt. 2008 · #9
Was für ein Idiot, sowas zu lesen, ist wirklich furchtbar, das hat mich sehr geschockt …. Aber trotzdem glaube ich bzw. finde ich nicht, dass die Verhaltensweise des guten Herrn mit seiner Herkunft zu tun hat… Das hätte Pepi Müller genauso wie Graf von und zu Blaublut sein können… genauso wie es sicher sehr gute Menschen adeliger Herkunft gibt, gibt es halt solche… das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.