Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Streik AirNamibia
Puh, hab ich auch gerad gelesen. Am Sonntag Abend fliegt meine Freundin, die gerad seit drei Monaten unten ist, eigentlich wieder los 😵 🙁
Gab's sowas schon mal? Bemüht Air Namibia sich bei sowas um Ersatzflüge!? Ich kann streikende Arbeiter ja grundsätzlich verstehen, aber können die nicht Montag morgen anfangen...!?*gg*
Gab's sowas schon mal? Bemüht Air Namibia sich bei sowas um Ersatzflüge!? Ich kann streikende Arbeiter ja grundsätzlich verstehen, aber können die nicht Montag morgen anfangen...!?*gg*
Nochmal Puuh!
Strike averted! (The Namibian)
...ich versteh das doch richtig das der Streik wieder abgesagt wurde, oder!? 😉
Silencer schrieb:
Nochmal Puuh!Das hoffe ich doch sehr. Ich fliege heute Nacht von Frankfurt nach Windhoek und in zwei Wochen wieder zurück. Zumindest hoffe ich, dass ich da auch wieder zurück fliege 🙁
Hallo,
Naukluft schrieb:
Ich finde den AZ-Artikel schlecht geschrieben, aber unabhängig von dem wohl abgewendeten Pilotenstreik scheinen auch die Flughafenangestellten in Namibia kurz vor einem Streik zu stehen. Die haben ein Ultimatum gestellt, dass am 03.10. ausläuft. Wenn die streiken, beträfe dass nicht nur Air Namibia, sondern auch alle anderen Airlines die nach Namibia fliegen (LTU, South African Airways, British Airways).
Beste Grüße
Guido
Naukluft schrieb:
Sonntag Streik bei AirNamibiaZu der AZ-Meldung wurde von Gisela bereits ein Thread aufgemacht.
Ich finde den AZ-Artikel schlecht geschrieben, aber unabhängig von dem wohl abgewendeten Pilotenstreik scheinen auch die Flughafenangestellten in Namibia kurz vor einem Streik zu stehen. Die haben ein Ultimatum gestellt, dass am 03.10. ausläuft. Wenn die streiken, beträfe dass nicht nur Air Namibia, sondern auch alle anderen Airlines die nach Namibia fliegen (LTU, South African Airways, British Airways).
Beste Grüße
Guido
Danke Guido, habs ne Weile später auch gesehen 😊 Na ja, nicht zu ändern...:)
login37 schrieb:
Hallo,
Naukluft schrieb:Sonntag Streik bei AirNamibiaZu der AZ-Meldung wurde von Gisela bereits ein Thread aufgemacht.....
Beste Grüße
Guido
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...