Kann jemand Paket nach Camp Aussicht mitnehmen ?

2 Antworten · 1'320 Aufrufe · gestartet 25. Sept. 2008 von DefiEvi
Antworten
Themenstarter86 Beiträge · seit 200825. Sept. 2008 · #1
Ein herzliches Hallo Euch allen,

ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen, der für mich ein Päckchen für Marius Steiner ins Camp Aussicht mitnehmen würde.
Wir selber fahren erst wieder im nächsten Juli und möchten ihm schon vorher etwas für seine Ideensammlung schicken.

Der letzte Thread über die Postzustellung hat mich allerdings etwas verunsichert, und so versuche ich mein Glück auf diesem Weg.

Es handelt sich um ein etwa schuhkartongroßes Päckchen, ungefähr 2 kg schwer. Wer uns diesen großen Gefallen tun würde, bekommt natürlich vorher die Information, was sich darin befindet und kann es selbstverständlich dann auch unverpackt in allen Teilen begutachten.

Schon jetzt vielen Dank und liebe Grüße,
Eva
1'287 Beiträge · seit 200625. Sept. 2008 · #2
Sehr geehrte Eva,

der Vater von Marius Steiner lebt in Windhoek.
Es finden sich sicher mehr Möglichkeiten, das Päckchen in Windhoek abzuliefern.

Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
2 Beiträge · seit 200805. Okt. 2008 · #3
Hallo Eva,
wir fliegen am 19. Oktober für Wochen nach Namibia. Zunächst werden wir in Botswana sein. Anfang November werden wir am Kunene sein, um dann anschließend im Kaokoveld unterwegs zu sein. Camp Aussicht haben wir fest eingeplant. Gerne können wir ein Päckchen für Mrius Steiner, den wir 2002 kennen gelernt haben, mitnehmen. Schreibe mir am besten eine Mail an wanielik@aol.com, vielleicht können wir tel. etwas ausmachen.

Viele Grüße
Bernd