Hallo ,
ich suche schon seit längerem den Film
"Sehnsucht nach Namibia ".
Wer hat diesen aufgenommen und kann ihn mir zu verfügung stellen ?
Im Voraus
vielen Dank
Barny
InaThemenstarter730 Beiträge · seit 200601. Okt. 2008 · #4
Hallo Jürgen,
ja ist noch da - Du kannst die Karte gerne haben. Schick mir eine PMS mit Deiner Anschrift und sie geht auf den Weg zu Dir.
BABangersa2 Beiträge · seit 200924. Aug. 2009 · #5
Hallo Ina,
Hast du diese Karte noch? Suche für meine Eltern eine Karte. Sie sprechen leider fast kein Englisch und ich möchte sie nicht vor Ort in einen Laden schicken müssen. Vodacom ist mir empfohlen worden...
P.S. Bevor die Fragen kommen: Nein, nicht meine Auktion, aber bei eBay gibt es südafrik. Simkarten eigentlich immer im Angebot.
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
BABangersa2 Beiträge · seit 200924. Aug. 2009 · #7
Sali Christian, ach das ist ja super! Vielen lieben Dank für deinen Input. Werde mich gleich mal schlau machen. glg sandra
Die gibt es vor Ort noch billiger. Bei CNA habe ich letztes Jahr zwei Rand gezahlt, an Tankstellen nur wenig teurer. Mußt dann nur noch air time dazu kaufen. Helmar
Die gibt es vor Ort noch billiger. Bei CNA habe ich letztes Jahr zwei Rand gezahlt, an Tankstellen nur wenig teurer. Mußt dann nur noch air time dazu kaufen.
Aber Sandra ging es ja gerade darum diese schon VORHER für ihre Eltern zu haben, da diese kein Englisch sprechen. Natürlich ist es vor Ort günstiger.
Sonnige Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
ich fliege erst zu Weihnachten nach SA. Ich hatte für meinen letzten Urlaub in NA auch eine SIM -Karte aus dem Forum. Ist ne tolle Idee mit dem weitergeben.
Ist die Karte dann noch gültig?
Vielleicht kann Sie ja auch vorher noch jemand brauchen und sie dann mir zuschicken. Ich würde sie selbstverständlich auch wieder jemandem zuschicken.