Hey zusammen,
wir waren dieses Jahr im Mai und Juni in Namibia unterwegs. Habe dafür ein neues Colorado 300 gekauft mit KFZ Kit und Schutzfolien.
Das Teil hat mit den Karten super funktioniert!
Ich würde es jetzt gerne komplett wieder verkaufen, d.h. wer Interesse hat meldet sich einfach auf diesen Eintrag oder schreibt mir eine persönliche Mail.
Verhandlungspreis sind 370€.
Nochmal genau was zum Verkauf steht:
- Garmin Colorado 300 GPS Receiver mit interner Welt-Basiskarte
- Bedienungskurzanleitungen in deutsch und verschiedene anderen Sprachen
- CD mit Treiber und ausführlicher Bedienungsanleitung
- CD mit Software Trip&Waypoint-Manager
- USB-Kabel
- Garmin-Karabiner
- Hochwertige Displayschutzfolie (aufgesetzt) + 5 Ersatzfolien
- Originalrechnung vom 26.03.2008
- Originalkarton
- Original Garmin Auto Navigationsset
Das Gerät wurde von mir wenig benutzt und hat deshalb auch keine Gebrauchsspuren. Das Display hatte ich von Anfang an mit einer hochwertigen Schutzfolie versehen und ist unbeschädigt. Technisch hat das Gerät keine mir bekannten Mängel.
Es handelt sich um ein Gerät für den europäischen Markt, gekauft am 26.03.2008. Die Originalrechnung lege ich bei. Insgesamt sind 2 Jahre Garatie drauf!
Gruß
Die Rottenburger
wir waren dieses Jahr im Mai und Juni in Namibia unterwegs. Habe dafür ein neues Colorado 300 gekauft mit KFZ Kit und Schutzfolien.
Das Teil hat mit den Karten super funktioniert!
Ich würde es jetzt gerne komplett wieder verkaufen, d.h. wer Interesse hat meldet sich einfach auf diesen Eintrag oder schreibt mir eine persönliche Mail.
Verhandlungspreis sind 370€.
Nochmal genau was zum Verkauf steht:
- Garmin Colorado 300 GPS Receiver mit interner Welt-Basiskarte
- Bedienungskurzanleitungen in deutsch und verschiedene anderen Sprachen
- CD mit Treiber und ausführlicher Bedienungsanleitung
- CD mit Software Trip&Waypoint-Manager
- USB-Kabel
- Garmin-Karabiner
- Hochwertige Displayschutzfolie (aufgesetzt) + 5 Ersatzfolien
- Originalrechnung vom 26.03.2008
- Originalkarton
- Original Garmin Auto Navigationsset
Das Gerät wurde von mir wenig benutzt und hat deshalb auch keine Gebrauchsspuren. Das Display hatte ich von Anfang an mit einer hochwertigen Schutzfolie versehen und ist unbeschädigt. Technisch hat das Gerät keine mir bekannten Mängel.
Es handelt sich um ein Gerät für den europäischen Markt, gekauft am 26.03.2008. Die Originalrechnung lege ich bei. Insgesamt sind 2 Jahre Garatie drauf!
Gruß
Die Rottenburger