MUmuckyThemenstarter3 Beiträge · seit 200801. Sept. 2008 · #1Werde anfang September zu einer 19 tägigen organisierten Reise (DJOSER) ab Frankfurt starten.
Gibts es negative Erfahrungen mit dem Veranstalter?
Warme Kleidng in welchem Umfang notwendig ?
Danke😮
joli3'491 Beiträge · seit 200601. Sept. 2008 · #2Hallo Mucky,
der Veranstalter ist mir nicht bekannt.
Von den Temperaturen her dürfte es jetzt sehr schön sein - angenehm warm am Tag und nicht zu kalt in der Nacht. Dennoch: eine Fleecejacke oder ein Pullover solltest Du schon dabei haben, weil es nach Sonnenuntergang sehr schnell recht kühl wird.
Gruß Joli
MUmuckyThemenstarter3 Beiträge · seit 200801. Sept. 2008 · #3danke und Grüße Mucky😃
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200701. Sept. 2008 · #4Hallo Mucky,
den Veranstalter kenne ich nicht persönlich, aber ein Kollege von mir war mit ihm in Israel und war sehr begeistert.
Schöne Reise
Jambotessy 🙂
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200701. Sept. 2008 · #5Hallo !!
Aktuelle Temp. heute morgen um 9:00h 7 (sieben) Grad
Also, ruhig ein längeres Hemd und Jacke mehr einpacken !
Grüßle
Ralf !!
AUAugusta61 Beiträge · seit 200801. Sept. 2008 · #6Na, nur mit längerem Hemd und Jacke wird man bei 7° nicht klarkommen! DA brauchts schon was Wärmeres, oder? Wie sieht es denn tagsüber aus? Wie warm ist es da? Sind kurze Hosen angebracht (z. B. im Sossuvlei oder Etoscha?)
LG
Augusta
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200701. Sept. 2008 · #7Nun, ich trage noch lange Hosen !! Tagsüber sind es so unter 20 grad mit eisigem Wind !!!
Würde sie mal einpacken !! Ob Ihr sie braucht?? Weiß ich nicht !! Ich warte auf den Sommer !!
Grüßle
Ralf !!
AUAugusta61 Beiträge · seit 200801. Sept. 2008 · #8Das klingt ja schlimm 😉
In welcher Gegend bist du denn?
Augusta
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200701. Sept. 2008 · #9geh mal auf mein Häuschen unter meinem Avatar: Maltahöhe !!
GEGernot EickerGast02. Sept. 2008 · #10mucky schrieb:Werde anfang September zu einer 19 tägigen organisierten Reise (DJOSER) ab Frankfurt starten.
Gibts es negative Erfahrungen mit dem Veranstalter?
Warme Kleidng in welchem Umfang notwendig ?
Danke😮
moin,
Djoser ist einer von den grossen, weltweiten Reiseveranstaltern. Wenn die schlecht wären, wären die nicht sooo gross geworden.
BTW im September wird es schon wärmer -> Sommeranfang.